FRITZ!Box Fon ata 1020 hinter IPCop

TheNet1996

Neuer User
Mitglied seit
10 Dez 2004
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich hab meine FRITZ!Box Fon ata 1020 Firmware 11.04.01 über einem Switch am Grünen Netzwerk angeschlossen.
BOT oder ähnliches hab ich nicht aktiv.

Egal ob ich das LAN kabel in die WAN oder LAN schnitstelle einstecke ich kann mit meiner Box nicht telefonieren oder die Box Anrufen.

Ich hab auch schon Portweiterleitungen gemacht, aber es geht einfach nicht....
Was mach ich falsch????

Danke
Andy
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,971
Punkte für Reaktionen
91
Punkte
48
Hallo,

was sagt denn das Eriegnis-Log der Box? Sind die Rufnummern registriert?

Viele Grüße

Frank
 

TheNet1996

Neuer User
Mitglied seit
10 Dez 2004
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

die nummer wird als regestriert angezeigt (Sipgate)

hier das log
02.11.06 23:01:36 Internettelefonie mit 10000 über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)

02.11.06 23:00:54 Internettelefonie mit 10000 über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)

02.11.06 22:59:42 Internettelefonie mit 10000 über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,971
Punkte für Reaktionen
91
Punkte
48
Hallo,

wie hast du den STUN Server für sipgate eingetragen? Bedenke: Konstruktionen wie "stun.sipgate.net:10000" funktionieren nicht in der Fritzbox, sondern nur "stun.sipgate.net" oder "stun.gmx.net".

Viele Grüße

Frank
 

TheNet1996

Neuer User
Mitglied seit
10 Dez 2004
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HI Frank,

danke genau das war das problem... und dafür such ich seit ewigkeiten die lösung, das hat mir nicht mal die avm hotline mitgeteilt...

aber warum steht das nicht irgendwo... nicht bei avm nicht auf den sipgate seiten :(

danke
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
238,691
Beiträge
2,116,467
Mitglieder
361,592
Neuestes Mitglied
chihuly

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse