FRITZ!Box Fon ata 1020 hinter IPCop

TheNet1996

Neuer User
Mitglied seit
10 Dez 2004
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich hab meine FRITZ!Box Fon ata 1020 Firmware 11.04.01 über einem Switch am Grünen Netzwerk angeschlossen.
BOT oder ähnliches hab ich nicht aktiv.

Egal ob ich das LAN kabel in die WAN oder LAN schnitstelle einstecke ich kann mit meiner Box nicht telefonieren oder die Box Anrufen.

Ich hab auch schon Portweiterleitungen gemacht, aber es geht einfach nicht....
Was mach ich falsch????

Danke
Andy
 
Hallo,

was sagt denn das Eriegnis-Log der Box? Sind die Rufnummern registriert?

Viele Grüße

Frank
 
Hi,

die nummer wird als regestriert angezeigt (Sipgate)

hier das log
02.11.06 23:01:36 Internettelefonie mit 10000 über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)

02.11.06 23:00:54 Internettelefonie mit 10000 über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)

02.11.06 22:59:42 Internettelefonie mit 10000 über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)
 
Hallo,

wie hast du den STUN Server für sipgate eingetragen? Bedenke: Konstruktionen wie "stun.sipgate.net:10000" funktionieren nicht in der Fritzbox, sondern nur "stun.sipgate.net" oder "stun.gmx.net".

Viele Grüße

Frank
 
HI Frank,

danke genau das war das problem... und dafür such ich seit ewigkeiten die lösung, das hat mir nicht mal die avm hotline mitgeteilt...

aber warum steht das nicht irgendwo... nicht bei avm nicht auf den sipgate seiten :(

danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.