.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon Ata bei image upload kein Strom mehr

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von DazClimax, 29 Sep. 2006.

  1. DazClimax

    DazClimax Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, ich habe gestern mein FRITZ!Box Fon Ata mit dem DS mod bespielt.

    Aktuelle version hier aus dem Forum alles an auser

    * bftpd 1.3
    * vpnc 0.3.3
    * openvpn 2.1_beta14
    * transmission 0.5 (binary only)

    Von AVM hab ich alles rausgeschmissen. Dann alles aufgespielt und lief. NUr Telefon läutete nicht mehr. Da habe ich eine neue verion in der zusätzlich telefon fehlt gebacken. Die probiert, dann ging aber gar kein Telefon mehr.

    Jetzt hab ich beim zurückspielen des ursprünglichen ds-mod image ausversehen den stecker erwischt. Nun ist die Box werder per telnet, ssh oder http zu erreichen.

    Was kann ich noch tun oder ist das Teil jetzt schrott ?

    Danke DazClimax
     
  2. Furrore

    Furrore Neuer User

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. DazClimax

    DazClimax Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat sich erledigt, ssh ging auf einmal wieder, hab ich per ssh image draufgeschoben und nun geht das webinterface wieder. Mal testen wenn ich iweder daheim bin.