Fritz Box FON defekt - übler Geruch

Noope

Neuer User
Mitglied seit
3 Jan 2007
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich wollte heute meine Fritz BOX Fon nach einiger Zeit wieder in Betrieb nehmen. Nachdem ich diese mit dem Netzwerk verbunden hatte, habe ich das Netzteil eingesteckt. Die Power LED leuchtete grün. Allerdings nur für ca. 20 Sekunden. Danach begann es sehr übel zu richen und die LED war aus. Habe sofort das Netzteil ausgesteckt. Jetzt tut such nichts mehr - ich gehe von einem Hardware defekt aus.

Kennt jemand solch ein Verhalten?
Was kann ich tun? AVM anrufen und wegen Garantie fragen oder gibt es ein "verstecktes" RMA System?


Gruß,
Marco
 
ich würde AVM damit bemühen das sie dir eine neue Box schicken ;-)
 
So habe heute mit AVM telefoniert und das Problem geschildert.
Sie schicken mir nun ein Austauschgerät zu und ich das defekte zurück.

Muß sagen - AVM macht hier einen sehr guten Job! Leider erlebe ich das nur sehr selten bei anderen Herstellern.

Gruß,
Marco
 
las mich raten: da is was durchgebritzelt....
 
Netzteil verwende ich das originale AVM, das dabei war.
Erkennen kan man nichts, daß etwas durchgebrannt ist, aber vom Geruch her zu urteilen ist ein Baustein zu heiß geworden.

Gruß,
Marco
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.