.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box Fon kein Update möglich

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von TriggerTMA, 7 Feb. 2007.

  1. TriggerTMA

    TriggerTMA Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Leute,

    mir ist leider heute mein Zyxel Router abgeraucht und ich habe noch eine verstubte Fritz!Box Fon gefunden. Die klemmt jetzt auch als Router in meinem Netz, allerdings bin ich mit den Standardmöglichkeiten nicht wirklich zufrieden. Also habe ich mir gedacht, ich mache mal ein Firmwareupdate. Die Box meldet nach dem Einspielen der Firmware, das alles geklappt hat und die Box wird neu gestartet. Aber nach einem Neustart steht nach wie vor der alte Stand drin.

    Ich habe die Box aus meine 1&1 Zeit. Kann es sein, das dort eine Update Sperre drin ist?

    Hier mal die, so glaube ich, wichtige Info über meine Box:
    Schaffe ich es doch noch irgendwie das Gerät zu aktualisieren, oder sieht das schlecht aus für mich?

    Vielen Danke für eure Hilfe!!

    Gruß
    Torsten
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Schau mal hier zum Beispiel.

    Du brauchst ein Zwischenupdate, was Du vom AVM-Support bekommst.

    PS: Willkommen im Forum!
     
  3. TriggerTMA

    TriggerTMA Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super, danke für den Link. Hat super geklappt.
    Und auch danke für den Willkommensgruß.

    Gruß
    Torsten