Fritz!box fon Weboberfläche stürtzt regelmäßig ab

Leo

Neuer User
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob auch bei euch die Weboberfläche der Fritzbox, plötzlich langsam oder gar nicht mehr zum zugreifen geht.
Das Problem bestand bei mir mit der Version ... 95 und mit der ...116, die ich Vorfeld gestern von der AVM Hotline bekommen habe.

Gruß
Leo :idea: :?: :!:
 
Ich habe die Weboberfläche der Fritzbox am 1. Tag über 3 Stunden aufgehabt (war neugierig) keine Probleme mit abstürzen. ist die 116 drauf.

OBELIX
 
Danke für die Info.
Dann werde ich mal regelmäßig, die AVM Hotline kontaktieren.

Leo
 
Auch bei mir keinerlei Probleme!
Vielleicht liegts am Browser?
Ich nehme Firefox am Mac und PC, sowie Opera auf einem Psion Netbook.
 
Liegt an der Box. Gerade wenn viele Verbindungen aufgebaut werden (Filesharing oder Spampal) geht das Ding innerhalb kürzester Zeit in die Knie und crasht.


MfG,
Karl
 
schon mal an AVM ein ticket geschrieben ??? wenn nein solltest Du das mal machen. Ich denke es ist auch nicht ausgeschlossen, das auch mal eine Hardware einen defekt hat. Dann hilft leider nur noch einpacken und einschicken.


OBELIX
 
Auch beim mir bleibt der Webserver in der Fritz!Box in unregelmäßigen Abständen hängen. Ansonsten funktioniert aber alles weiter. Habe Ticket bei AVM laufen, eigentlich sollte es diese Woche eine neue Firmware geben. Habe z.Zt. 06.01.116.

Udo
 
Wie sieht es aus, wenn der PC 'ne feste IP bekommt?
 
Die Box stürt nur bei zu vielen Verbindungen ab (z.B. bei eMule).

Die 116 läuft da wesentlich länger, läßt sich aber auch mit eMule killen. Innerhalb weniger Minuten gehts mit SpamPal, dann crasht sie in weniger als 10 Minuten, da der DNS-Spool der Box überläuft.


MfG,
Karl
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.