Fritz!box Fon Wlan 7050 und ISDN Funktionen!

Öhh ich nochmal das Gigaset Sl100 ist doch ein analog Telefon und hat somit ja nur eine A/B Schnittstelle und keine S0, oder?

Dann geht das doch gar nicht?!?
Ja sorry, mein Fehler! :oops:

Natürlich geht das nur mit einer ISDN-Basis! :!:
 
Doppelposting....
 
Öh ja und nu?
Ich brauche halt 2MT die in anderen Räumen wie die FbF stehen sollen, egal ob analog oder ISDN! Und beide sollen unterschiedlich Nr. bekommen!

Hat jetzt jmd. konkrete Bsp.? Siemems bevorzugt!
man könnte ja auch 2 Siemens Gigaset SL100 kaufen, würden die sich in die Quere kommen???




EBAY SX 255 +2xs44 wäre ja auch was hat auch ein integrierten anrufbeantworter! Aber kann ich dann die beiden Mobilteil überhaupt einzelt über die FbF ansteuern? Das übernimmt dann doch die TA SX 255 oder?

Was würdet ihr sagen?


Ich glaub ich kauf mir nen Wählscheibentelefon...
 
Wie funktioniert das denn überhaupt mit dem intern verbinden? Haben die ISDN Telefone eine interne Rufnummer?

Gruß Uwe
 
Wenn Du eine Gigaset-ISDN Basis nimmst, kannst du mehreren Mobilteilen eigene Nummern zuweisen. Auch die in der SX255 integrierten drei Anrufbeantworter kannst Du diesen Nummern bzw. Mobilteilen einzeln zuordnen oder sie einzeln auch abschalten. Intern verbinden oder telefonieren geht dann auch ganz ohne Mithilfe der Fritz Box, die Mobilteile bekommen von der Gigaset interne Nummern verpaßt.
 
ja, das geht.

Aber ich würde mir überlegen, z.B. ein SX100 ISDN zu kaufen.(Mit AB heist das Teil SX150 ISDN.)
Dann zwei SL1 Mobilteile dazu!

So hast du auch wenigstens ISDN-Kompfort und kannst auch noch erweitern! :)

Das S1 MT von dem SX100 würde ich dir evtl. abkaufen! ;)
 
Sorry irgentwas stimmt hier bei mir nicht!
 
!!Tribbleposting!!

Soory



PS. Jetzt weiß ich auch warum ich hier Multipostings mache!
 
RudatNet schrieb:
ja, das geht.

Aber ich würde mir überlegen, z.B. ein SX100 ISDN zu kaufen.(Mit AB heist das Teil SX150 ISDN.)
Dann zwei SL1 Mobilteile dazu!

Also ich kann mir SIEMENS GIGASET SX150 ISDN kaufen und dazu zwei analoge SL1 Colour die ich dann in die SX150 einbuche!

Und natürlich kann ich dann die beiden Sl1 verschiedene Nr. zuweisen!
und Voipen etc..?

Weiß jmd. wo bzw. ob ich eine Ladeschale fürs S1 colour einzeln kaufen kann?

Und was ist denn der von dir genannte ISDN Komfort? Unterschiede?
 
Ja, geht alles!
Habe ja auch das SX100 ISDN mit S1 und SL1 und extra Ladeschalen. ;)

Versuchs mal bei: Augustaversand

Mit dem S1 und SL1 hast du bei dem SX100/150 ISDN vollen ISDN-Kompfort! :)
 
Na das klingt doch gut aber wo liegt der vorteil gegenüber 2 analogen sl1 jetzt mal von AB abgesehn!

Was kann ich denn mehr machen durch die ISDN Funktionenn des sx100!
Und könnte man trotz SX100 zB. MT 1 in der Fbf immer über VoIP raustelefonieren und MT2 nicht? Oder gibts dann da tastenkürzel, werden die dann nicht durch die SX100 verschluckt?

Fragen über Fragen aber man will ja nix falsches kaufen
 
Hi

Ich würde ein Siemens sx353 empfehlen, da kann man noch sein Handy über Bluetooth anmelden.
Dann klingelt dein Handyanruf auch auf den Mobilteilen.
Mann kann sogar an den Mobilteilen über Handy wieder raustelefonieren.

Gruß
 
Beim einzelnen SL1 ist immer eine Ladeschale dabei.
 
Also grundsätzlich kann man auf jedem S0 zwei(!) gleichzeitige Gespräche führen!
Also auch auf dem S0 der FBF! :!:

Man kann jedem einzelnen Mobilteil eine(!) Sende-MSN zuteilen,
die man natürlich jederzeit auch am MT selber ändern kann!
Diese Sende-MSN kann natürlich VoIP oder Festnetz sein.

Zusätzlich kann man jedem einzelnen MT zehn(!) Empfangs-MSN zuordnen.
Auch hier egal ob VoIP oder Festnetz.

Also im Prinzip ähnlich wie die Konfiguration der FON1-3.

Man kann auch bei richtiger Einstellung problemlos * u. # benutzen! ;)
 
Also grundsätzlich kann man auf jedem S0 zwei(!) gleichzeitige Gespräche führen!
Also auch auf dem S0 der FBF!

..und zusammen mit den weiteren 3 Analogeingängen sind also dann gleichzeitg 5 Gespräche über die Box möglich?
[Ich frage im Auftrag einer Familie mit 4 halbwüchsigen Kindern, denen wg. der horrend anwachsenden Telefonrechnungen die Zerrüttung :fecht:
von Ehe und Familie droht und deren letzte Hoffnung die neue 1&1- Telefon/DSL-Flat in Kombination mit Fritz! Fone Box S0 ist! ;-)]
-------
Gruß, ee
Gru
 
..und zusammen mit den weiteren 3 Analogeingängen sind also dann gleichzeitg 5 Gespräche über die Box möglich?
Theoretisch und laut Presse-Mitteilung: Ja

Allerdings ist das hier bisher immer noch unbestätigt! :(
Sollte wirklich mal einer testen! ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,857
Beiträge
2,219,607
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge