Fritz!Box Fon WLAN 7113 Version 60.04.61 online

BlaSh

Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2006
Beiträge
421
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Neue Features:

- DSL: Verbesserung der DSL-Synchronisation an speziellen Anschlüssen- Detailverbesserungen bei Ersteinrichtung

Verbesserungen in der 60.04.61:
- System: Automatisches Firmwareupdate (Online-Update) korrigiert
- Ältere Versionen können über die Firmware-Datei aus unserem Downloadbereich aktualisiert werden.

LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Fernwartung fehlt anscheinend immer noch

Anscheinend fehlt die Fernwartungsmöglichkeit für die 7113 immer noch. Ich habe vor kurzem beim AVM-Support dazu eine Anfrage gestartet, die dann als Verbesserungsvorschlag an den "zuständigen Produktmanager in unserem Haus weitergeleitet" wurde. Bestimmt geht es Anderen so wie mir: in meinem Freundes- und Bekanntenkreis leiste ich "Support" und da ist die 7113 weitverbreitet. Eine Fernwartungsmöglichkeit ist einfach praktisch und sollte nicht schwer von den anderen FBen zu portieren sein.

Wenn ihr als mithelfen wollt, dann hakt auch mal beim Support nach oder direkt per Mail unter [email protected].
 
Nö, schließen muss ja nicht unbedingt sein. Das ist eine Release-Version und da schließen wir eigentlich nicht. Das Teil ist schon lange nicht mehr oben angetackert und versinkt langsam in den Tiefen des Forums. Das sollte soch reichen. ;)
 
...und 999 Firmware-Threads kann ich zeigen, wo das eben nicht gemacht wurde ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.