.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box Fon WLAN 7113 Version 60.04.61 online

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von BlaSh, 21 Okt. 2008.

  1. BlaSh

    BlaSh Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dresden
    #1 BlaSh, 21 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22 Okt. 2008
    Neue Features:

    - DSL: Verbesserung der DSL-Synchronisation an speziellen Anschlüssen- Detailverbesserungen bei Ersteinrichtung

    Verbesserungen in der 60.04.61:
    - System: Automatisches Firmwareupdate (Online-Update) korrigiert
    - Ältere Versionen können über die Firmware-Datei aus unserem Downloadbereich aktualisiert werden.

    LINK
     
  2. curiosity

    curiosity Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Fernwartung fehlt anscheinend immer noch

    Anscheinend fehlt die Fernwartungsmöglichkeit für die 7113 immer noch. Ich habe vor kurzem beim AVM-Support dazu eine Anfrage gestartet, die dann als Verbesserungsvorschlag an den "zuständigen Produktmanager in unserem Haus weitergeleitet" wurde. Bestimmt geht es Anderen so wie mir: in meinem Freundes- und Bekanntenkreis leiste ich "Support" und da ist die 7113 weitverbreitet. Eine Fernwartungsmöglichkeit ist einfach praktisch und sollte nicht schwer von den anderen FBen zu portieren sein.

    Wenn ihr als mithelfen wollt, dann hakt auch mal beim Support nach oder direkt per Mail unter info@avm.de.
     
  3. DDD

    DDD Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Feb. 2005
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,677
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Nö, schließen muss ja nicht unbedingt sein. Das ist eine Release-Version und da schließen wir eigentlich nicht. Das Teil ist schon lange nicht mehr oben angetackert und versinkt langsam in den Tiefen des Forums. Das sollte soch reichen. ;)
     
  5. DDD

    DDD Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Feb. 2005
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,677
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    ...und 999 Firmware-Threads kann ich zeigen, wo das eben nicht gemacht wurde ;)