Fritz!Box FON WLAN 7170 an Alice IAD 3221, Faxgeraet mit analogem Telefonanschluss

giovanni64

Neuer User
Mitglied seit
28 Mrz 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ihr lieben Leute!

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen und mir genau berichten, wie ich ueber eine Fritz!Box 7170 Faxe empfangen und senden kann evtl. auch ohne Faxgeraet, ueber eine Alice IAD 3221, ISDN Anschluss anzuschliessen ist.
Welche Einstellungen muessen dann im einzelnen an der Fritz!Box vorgenommen werden und kann ich dann auch Faxe empfangen wenn der Computer ausgeschaltet ist?

Der Computer ist ein MAC OS X 10.6.8 Lion.

Fuer genaue Angaben waere ich sehr dankbar.

giovanni64
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid aber ich habe leider nichts passendes gefunden und waere sehr dankbar wenn es jemand gibt, der mir wirklich weiter helfen kann und mich nicht durch den Dschungel schickt!

[Tofu entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort steht beschrieben, wie du eine Fritzbox hinter einem IAD einrichtest. Dort steht auch, dass du dann alle Features wie im Handbuch beschrieben nutzen kannst, wenn du die Besonderheiten beachtet. Dazu gehört auch Fax. Wenn es dann tatsächlich noch offene Fragen geben sollte, dann sieh dir einfach die FAX Anleitungen hier im Forum an. Denn wie dort auch steht: Einen Unterschied in der Funktionalität zu einer Fritzbox am "echten" Festnetzanschluss gibt es nicht.

Sorry, aber ich hatte vorausgesetzt, dass du die Anleitung wirklich liest und auch darüber nachdenkst. Dann wäre die Rückfrage nicht erforderlich gewesen. Es gibt nicht alles auf dem Silbertablett. Man muss auch mal selber einen Handschlag tun, wenn man mit der Nase darauf gestoßen wird, wo es steht.

Des weiteren beachte bitte die Forumregeln. ToFus sind sowas von Ihhh Baahh!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.