.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box Fon Wlan 7170 - andere Telefone klingeln mit

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Mario Wolf, 9 Dez. 2008.

  1. Mario Wolf

    Mario Wolf Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein Problem und werde echt noch wahnsinnig weil mir irgendwie keiner Helfen kann. Hab das Forum hier schon durchstöbert, aber richtig schlau werde ich leider trotzdem nicht.

    Wir haben eine FritzBox Wlan 7170 worüber wir ins Internet gehen und auch telefonieren. Wir haben einen Telefon Hauptanschluss der meinen Eltern gehört und 2 weitere Anschlüsse mit 2 extra Nummern.

    Problem ist, das wenn man eine der beiden anderen Nummern anruft, nach dem 2 oder 3 mal klingeln es parallel gleichzeitig auf der Hauptnummer mitklingelt, was ziemlich nervig ist.

    Im Forum habe ich gefunden das man unter den Einstellungen Telefonie "nur auf folgende Rufnummern reagieren" klicken soll. Dieses Feld gibt es bei mir nicht. Bei mir gibt es nur folgende Einstellungsmöglichkeiten. siehe datei...

    Wer kann mir sagen was ich für Einstellungen machen muss, damit bei Anrufen auf die beiden Nebengeräte nach dem 2 mal klingeln nicht das Haupttelefon parallel mitklingelt. Es ist mittlerweile so nervig, das ich am liebsten alles aus dem Fenster werfen würde :mad::mad::mad:

    Für Nachrichten oder weitere Tips wäre ich sehr dankbar.

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

    • dsl.JPG
      dsl.JPG
      Dateigröße:
      69.5 KB
      Aufrufe:
      20
  2. on-line

    on-line Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Dez. 2008
    Beiträge:
    1,699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier fallen drei Sachen auf.

    1.
    Die Firmware ist steinalt > Firmwareupdate machen (Einstellungen > System > Firmware Update)

    2.
    Ist die Festnetznummer nicht zugeordnet, sprich es wurde unter Festnetz (Nebenstellen > Festnetz) keine Nummer eingetragen.

    3.
    Ist der Haken gesetzt "Auf alle Rufnummern reagieren" und damit klingelt die Nebenstelle auch auf alle Rufnummern, egal ob diese eingetragen ist oder nicht.

    Mach zuerst das Firmenupdate und lösche denn die Nebenstellen unter Telefoniegeräte. Anschließen richtest Du die Festnetznummer ein und gehst danach über den Assistenten der Telefoniegeräte-Einrichtung und der führt Dich durch das Menü. Sollten denn noch Fragen auftauchen, dann her damit. :)