Fritz! Box Fon WLAN 7170 + ISDN Anlage

FalcoDX

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leutz,

ich bin am Ende.

Haben von freenet einen neuen Router bekommen den 7170, um das VoIP nutzen zu können. Läuft auch alles einwandfrei über die Internet Telefonie, nur das Problem ist, dass wenn unsere Fetznetz-Rufnummern angerufen werden, unsere ISDN Handgeräte nicht klingeln. Und nun ist die Frage, was muss ich wie wo einstellen, damit unsere Handgeräte der ISDN Anlage klingeln?

Wenn ich ein Analoges Telefon direkt an die 7170 anschließe klingelt das ganz normal und über unsere Internetrufnummer klingeln auch alle Telefone, nur eben über unsere Fetznetz nummern nicht.

Ich bin am Ende meiner Weisheit habe schon alles möglcihe ausprobiert aba komme nicht weiter :noidea:

Ich bedanke mich jetzt schonmal Herzlich

MfG Falco
 
Hast du deine Festnetz-MSN in die FBF eingetragen? (Ohne Vorwahl!)
... und die FBF mit dem NTBA verbunden?
 
Was meinst du mit FBF
 
achso die box aäähm ich hab alles rausgenommen um nochma von vorne anzufangen. Und das ist alles miteinander verbunden, bloß wo genau muss ich was wie eintragen
 
hab jetzt alle unsere ISDN Nummern ohne Vorwahl in "ISDN-Endgeräte" unter Festnetzrufnummern eingetragen. Unsere hauptFetznetznummer angerüfen und es klingelt immer nur noch das direkt angeschlossene Analoge
 
Unbenannt.JPG
 
Dann schau jetzt in die ISDN-Anlage,
ob die MSN dort ganz genau so eingetragen und zugeordnet sind!



Noch 2 Sachen:
1. Bitte keine 2 Beiträge hintereinander! Das gibt Haue!
... weil es gegen die Forenregeln verstößt.
Man kann seine eigenen Beiträge auch nachträglich ändern!

2. Bilder bitte immer als Anhang einem Beitrag hinzufügen!
 
Okay das wars, durch viele ändern und so , hab ich die nicht wieder reingetan.

Vilen Vielen Dank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.