Hallo...
Ich als Neuinhaber der oben genannten FritzBox habe mal eine Frage zum anschließen dieser an mein Telefonanschluß.
Ich habe bisher einen Anschluss bei Arcor/Vodafone mit einer 6000er DSL Leitung.
Nun, da ich demnächst wieder zur Telek... wechsle und da eine 16000er DSL Leitung habe, dachte ich mir mal, ich ersteigere mir bei Ebay mal eine AVM Fritz!Box.
Bisher habe ich meine Anlage wie folgt angeschlossen...
TAE ---> Splitter ---> A/B Wandler zur Nutzung Analoger Telefone ---> NTBA
Splitter ---> DSL zum Modem (Arcor DSL Speed Modem 200)
Hoffe es ist einigermaßen Verständlich
Nun die erste Frage..
Laut dieser ober verlinkten Zeichnung der Fritz!Box brauche ich den Splitter und den NTBA nicht mehr. Stimmt das ?? Habe auch im Handbuch nix darüber gefunden...
Und die zweite Frage.
Steht auf der Fritz!Box drauf ob es die NORMALE SL oder die V2 Version ist ???
Bei meiner steht nämlich nur SL drauf, aber die sieht aus, wie auf der Zeichnung der V2 aus.
Ich als Neuinhaber der oben genannten FritzBox habe mal eine Frage zum anschließen dieser an mein Telefonanschluß.
Ich habe bisher einen Anschluss bei Arcor/Vodafone mit einer 6000er DSL Leitung.
Nun, da ich demnächst wieder zur Telek... wechsle und da eine 16000er DSL Leitung habe, dachte ich mir mal, ich ersteigere mir bei Ebay mal eine AVM Fritz!Box.
Bisher habe ich meine Anlage wie folgt angeschlossen...
TAE ---> Splitter ---> A/B Wandler zur Nutzung Analoger Telefone ---> NTBA
Splitter ---> DSL zum Modem (Arcor DSL Speed Modem 200)
Hoffe es ist einigermaßen Verständlich
Nun die erste Frage..
Laut dieser ober verlinkten Zeichnung der Fritz!Box brauche ich den Splitter und den NTBA nicht mehr. Stimmt das ?? Habe auch im Handbuch nix darüber gefunden...
Und die zweite Frage.
Steht auf der Fritz!Box drauf ob es die NORMALE SL oder die V2 Version ist ???
Bei meiner steht nämlich nur SL drauf, aber die sieht aus, wie auf der Zeichnung der V2 aus.