Fritz!Box Fon WLAN 7170 Todo liste?

Morpheus2100

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2006
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

bin neu hier!
Mich würde interessieren, was alles zu machen ist, wenn man die Box von 1un1 bekommt?:confused:

Also alle "must have"´s die für diesen Router notwendig sind, auf die niemand mehr verzichten kann!:rolleyes:

DANKE
MFG
MIKE
(P.S. Spiele gerne mit den teilen,DBOX,XBOX etc.):-Ö
 
Morpheus2100 schrieb:
Also alle "must have"´s die für diesen Router notwendig sind
Tja, da wären einmal: Benutzerkennungen für das DSL, die Internettelefonie, DynDNS, ...

Was Du an Modifikationen brauchst, können wir Dir natürlich nicht beantworten. Cronjobs? OpenVPN? WoL? Callmonitor? LCR? Asterisk?

Guck einfach mal ins Modifikationsforum rein, da gibt es etliches, was Du Dir aussuchen kannst...

@heini66: Der Zusammenhang zwischen der Frage und Deiner Antwort erschließt sich mir gerade nicht wirklich. :confused:


Gruß,
Wichard
 
hum, da hab ich wohl jemanden falsch verstanden ;)
was du an software auf der box brauchst, solltest du selber entscheiden!
für normalos langts so schon... und funktioniert ohne probleme!
fürs erste basteln, ne ser-console, nen cross-compiler.
geht für 7170 mit 2.4.17 oder neuerdings auch mit der laborfirmware auf 2.6.13.1 basis.
kannst dir nen mod-kit auf 2.4.17 mit kompletten kerenl-replace funktionen bauen, http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=85371 oder auf 2.6.13.1, http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=696655&postcount=47 allerdings kann dort noch nicht den kernel ersetzt werden.
 
Also ich hab Sie gestern bekommen "Fritz!Box Fon WLAN 7170"!

Hab schon DynDns,Drucker,Wds am laufen, funktioniert alles einwandfrei!

Jetzt würde mich noch intressieren, ob es noch etwas gibt, was die Box kann was man haben muss?

DANKE
MFG
MIKE
 
wichard schrieb:
Guck einfach mal ins Modifikationsforum rein, da gibt es etliches, was Du Dir aussuchen kannst...


Gruß,
Wichard
 
Hmm irgendwie is da nicht das richtige für mich dabei! Den rest brauch ich eigentlich ned?! :-(

DANKE
MFG
MIKE
 
Deshalb kann Dir wohl keiner sagen, was Du unbedingt "pimpen" soltest. Bei mir laufen Cronjobs, WoL und der Callmonitor, dafür kann ich kein WDS gebrauchen.

Wenn Dir noch eine essentiell wichtige Funktion in der Box fehlt, dann mach einfach im Modifikationsforum ein Gesuch auf.


Gruß,
Wichard
 
Edit wichard: Fullquote gelöscht - auf den Beitrag direkt über Deinem kannst Du auch direkt antworten...


Hmm danke erstmal! Werd mal überlegen was ich noch gebrauchen könnte!

DANKE
MFG
MIKE
 

Statistik des Forums

Themen
244,837
Beiträge
2,219,236
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.