FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.59-11763M (FRITZ! Mini) online

ThAlex

Mitglied
Mitglied seit
11 Aug 2006
Beiträge
629
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Anscheinend ziehmlich unbemerkt wurde eine neue Mini-Version der 29.04.59er-Firmware für das Mini herausgebracht:
Das Update dient lediglich der Versionspflege und enthält keine technischen
Verbesserungen im Vergleich zur Vorversion. Grund der Maßnahme: Anwender, die
das derzeitige Release 29.04.59 installiert haben und über den FRITZ! Mini-
Assistenten bzw. den Auto-Update-Assistenten in FRITZ! Mini aktualisieren wollen,
müssen mit Version 29.04.58-11763 ein Downgrade vornehmen. Dabei werden
Werkseinstellungen geladen. Dies verhindert die Vorliegende Firmware-Version.
HINWEIS: aktuelle Verbesserungen für FRITZ! Mini erhalten sie (ACHTUNG: ohne
Support) über das Update der 'Laborversion' "Frisch aus der Entwicklung"
im FRITZ!Labor (www.avm.de/Labor).
Infos dazu hier:
http://update.avm.de/7170_Mini_Firmware/info.txt
bzw. hier:
http://www.fritzmini.de/News/news_7170.php

Der Link zum Download:
http://update.avm.de/7170_Mini_Firmware/fritz_box_29_04_59-11763M.image

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit der Firmware?

Bei einem Downgrade von der "Alles drin"-Laborfirmware werde ich sie mal installieren.

Gruß
Thomas
 

schlauti76

Mitglied
Mitglied seit
28 Feb 2008
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Da mein Fritz Mini mir immer wieder ein Update angezeigt hat,habe ich es mal aufgespielt.
Nutze zur Zeit die AB und Fax Funktion nicht.
Ansonsten läuft die Version einwandfrei ohne Probleme.

Sollen ja auch keine weiteren Änderungen rein geflossen sein.

Gruß,
Marcel
 

ThWThW

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2007
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es besteht jetzt wieder die Möglichkeit das Ausgabegerät zu wählen:

Mehr -> Ausgabegerät -> ...

Das war in der "normalen" 29.04.59 nicht vorhanden...
 

ThAlex

Mitglied
Mitglied seit
11 Aug 2006
Beiträge
629
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
@Feuer-Fritz
Im Mini (1x Taste-2 drücken, dann OK (5), dann gibt es den Punkt Audioausgabe.

Gruß
Thomas
 

Wirsich

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2008
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
meine Erfahrung für FB 7170, Firmware 29.04.59-11763M ist:
A) auf dem WDS/Repater/Slave bisher nix negativ gefunden
B) auf dem Master Fehler bei Einstellungen/Telefonie/Internettelefonie: ich hatte zehn Internetrufnummern eingetragen, neun davon aktiviert, die gezielte Rufnummerwahl ist ja möglich mit *121', *122', --- *120#, nach dem Update waren auch eingetragen *1211', *1212# bis *1216# als Kopie der weiter oben genutzen VOIP-Nummern. Ich habe dann probeweise 3 Nummern gelöscht aus der "falschen Auswahlreihe *1211#, etc".
Diese Rufnummern waren jetzt komplett deaktiviert, also nicht mehr nutzbar! - und das alles ohne Sicherung(, entgegen meinen Prinzipien). Neuaktivierung natürlich von Hand möglich.

Herzlicher Gruß von WIRSICH
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,097
Beiträge
2,030,116
Mitglieder
351,424
Neuestes Mitglied
spooky.17