FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-12537 vom 14.10.2008 Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt , wo Du es sagst, fällt es mir auch auf.
Gruß digi1
 
Also das war schon bei der Labor 12469 so. Die Farben für Eingang/Ausgang stimmen, aber das Symbol steht "auf dem Kopf".
 
Welche Farben?
Ich habe die Pushmail nur als Textmail und da steht als Symbol <| und |>.
 
Eben diese Symbole sind farblich unterlegt
 
Ich betreibe ein VPN Tunnel zwischen einer FB7270 und der 7170 an unterschiedlichen Standorten per DSL.
Beide Boxen haben die aktuellen AIO Laborversionen und nach dem Update der 7170 auf diese hier fragt der Browser auch bei Zugriffen per IP-Eingabe nach den Login Daten des Fernzugriffs über HTTPS(wird auch das entsprechende Fenster geöffnet). Habt ihr das auch? Das finde ich irgendwie etwas umständlich, da ich ja sowieso nur von diesen zwei Orten auf den jeweiligen anderen zugreifen kann.
Umgekehrt habe ich das jetzt noch nicht probieren können vom Netzwerk der 7170 auf die 7270.
 
@jesko

Man kann die erweiterten Einstellungen in einer älteren Labor vornehmen.

Die hab ich ja schon lang 29.04.99-11500
Ich wollte aber diese 29.04.63-12537 weil die DSL-Version neuer ist.

Dann nimmt man ein FW-Update vor. So bleiben auch die erweiterten Einstellungen erhalten.

Aha du meinst dann ein Update von 29.04.63-12537 auf 29.04.99-11500 mittels FritzBox Online update?
 
Kann doch im Textformat gar nicht farbig sein... :-Ö
Das geht doch nur bei HTML...
 
Ich betreibe ein VPN Tunnel zwischen einer FB7270 und der 7170 an unterschiedlichen Standorten per DSL.
...
Umgekehrt habe ich das jetzt noch nicht probieren können vom Netzwerk der 7170 auf die 7270.

Ich habe eine ähnliche Konfiguration.
Wenn ich vom 7170´er Netz per VPN auf die 7270 zugreifen will, muß ich nur das Box-Passwort eingeben, beim Zugriff über VPN (Browser oder Windows Explorer) auf die Festplatte an der 7270 das FTP-Paßwort für den USB-Speicher.
Wenn ich per VPN vom 7270´er Netz auf die 7170 zugreife, muß ich auch nur das Box-Passwort eingeben.
 
Jedenfalls nicht auf der Box, da gibt's keine Einstellung dazu. Muss also 'ne Provider/ MTA Sache sein, könnte der Sender sein (das outgoing Email Konto) oder der Empfänger.
Oder der MUA (z.B. Outlook Express)
 
Und wie stellt man auf html um??
Ich frage, weil es wohl einige farbig erhalten....... :confused:

Die fritz!box versendet die Mails immer mit Content-type: multipart/alternative, wobei die E-Mail sowohl eine reine Textdarstellung (quoted-printable) als auch eine HTML-Darstellung enthällt. Es ist Sache des Mailprogramms, zu entscheiden, wie die Mail angezeigt wird, also ob das Mailprogramm die Text- oder die HTML-Version anzeigt. Wir können dir daher nur weiterhelfen, wenn du uns sagst, welches Programm du zum Lesen der Mails verwendest.
 
Läuft WDS?
 
Derzeit lese ich die Mails über die jeweiligen Weboberflächen, also ohne spezielles Mailprogramm...

Wenn dann sehr selten Thunderbird!

Was ist WDS?
 
Man benutzt einen Repeater um die Reichweite zu vergrößern ;-)
 
@jesko



Die hab ich ja schon lang 29.04.99-11500
Ich wollte aber diese 29.04.63-12537 weil die DSL-Version neuer ist.


Aha du meinst dann ein Update von 29.04.63-12537 auf 29.04.99-11500 mittels FritzBox Online update?

Zwischenschritt über FW 29.04.59. Aber keine Online-Updates!

Firmwares 29.04.59 und 29.04.63-12537 separat herunterladen.
Dann nacheinander - offline - einspielen.

-jesko
 
Also ich hab auch gestern upgedated, direkt von der 04.99-11500 auf die aktuelle Version, wobei ich per se vor jedem Update ein Werksreset mache und die zuvor gesicherten Einstellungen nach dem Update wieder einspiele > läuft alles korrekt, DSL-mässig sehe ich keinen Unterschied, das gleiche wie vorher, bekomme von meinen 16k weiterhin ca 9400kBit/s bei der Einstellung SNR-3.
Etwas enttäuscht bin ich schon, nach knapp 4 Monaten hättte man vielleicht doch noch ein weiteres Feature einbinden können, ich sehe da nichts neues (DSL Treiber Version mag neu sein), vorallem hätte ich mir die Möglichkeit der Priorisierung der Netzwerkgeräte gewünscht, aber naja.

Vor kurzem auch mal die 04.63er Labor installiert gehabt (nicht die ganz aktuelle Version, die davor), direkt über das Menü der 04.99er Labor installiert = Einstellungen weg (OK, logisch), aber da diese Version nur mit 2MBit/s weniger synct völlig inakzeptabel. Von daher direkt ohne überhaupt zu konfigurieren über das Menü der 04.63er Labor wieder die 04.99er aufgespielt und die voher erstellte Sicherung der Einstellungen zurückgespielt.

Ich versteh garnicht, warum es AVM so schwer fällt das DSL-Menü der 04.99er Version in die 04.63er Labor zu integrieren, hoffe aber vorallem, dass es bei der Zusammenführung Versionsmässig irgendwas grösser als 04.99 ist, damit ich nicht alles neu eingeben muss.
 
Got Group Error | Die Anmeldung ist momentan gesperrt

Hallo, mich plagt seit neustem ein gänzlich anderes Problem. Bei jeder Anmeldung im WebUI muss ich erstmal x Sekunden warten bevor ich mich anmelden kann.

"Fehler: Die Anmeldung ist momentan gesperrt"

Wie kann man das wieder abstellen?
 
Hallo,

weis jemand warum die 20,6MB zip-Datei (FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Frisch aus der Entwicklung: "Alles neu - alles drin" Version 29.04.63-12537), vom avm-Service-Portal-Labor, nicht runter geladen werden kann?
Statt der 20,6MB-zip-Datei kommt eine 7,6MB-image-Datei (fritz_box-labor-12537.image).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.