FRITZ! Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.93-11223 (Gaming-Labor) online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kaffeesatz sagt dazu: Die Firmware läuft entweder bei einigen nicht, weil ein modifizierter Treiber auf einer bestimmten Hardware-Konfiguration nicht läuft, weil bei bestimmten Einstellungskonfigurationen zu viele Programme zu viel Ram verbrauchen und dabei ein Crash entsteht oder weil einige alte Einstellungen Kollisionen verursachen und dadurch ein Crash entsteht.

Genau können das aber wohl nur die Leute bei AVM sagen, die an dieser Labor gebastelt haben.

cu
Jens
 
Dann hatte ich ja Glück. Ein Recover habe ich nämlich noch nie durchgeführt und ich habe nicht einmal die Datei dafür auf dem Rechner. Letzteres sollte ich bei der nächsten Labor Version vorher vielleicht erst einmal dringend ändern...
 
Bei mir läuft die jetzt seit in paar Tagen stabil.
Nach der ersten Installation hatte ich nach einer Nacht auch ständig reboots am nächsten morgen.
Recover und wieder die neue Gaming Labor drauf... dann gings !
 
Wenn ich mit dieser Labor-Firmware Musikdateien auf einem angeschlossenen USB-Stick mittels dieser Musikbox-Funktion - oder wie das jetzt genau heisst - freigebe, dann erkennt zwar z. B. der Windows Media Player sofort meine Fritz!Box und ich kann auf die Musikdateien zugreifen. Aber die Medieninformationen der Dateien (Titelname, Interpret etc.) fehlen....

Jetzt hab ich diese Funktion erst mit dieser Labor-Firmware mal getestet. Ist das generell so, oder liegt das an der Firmware?
 
Nachdem ich am Anfang relativ begeistert von dieser Firmware war, stellt sich so langsam ernüchterung ein.
1) Seit geraumer Zeit funktioniert die Priorisierung nicht mehr.
2) Gestern abend ist die Kiste das erste mal sang und klanglos abgeschmiert
3) Meine Internetrufnummern registrieren sich nicht mehr. Wenn ich die dann deaktiviere, steht auf der Startseite, es wären keine Accounts eingerichtet. Wenn ich sie wieder aktiviere sind sie auf der Hauptseite wieder da aber deaktiviert. Und Telefonieren geht natürlich auch nicht mehr.
 
bei mir funktioniert die Laborversion leider auch nicht:

Upgrade von der 29.04.57 => ständige reboots
Recover-Image 29.04.29, Upgrade auf Labor => Startcode funktioniert nicht

habe es dann aufgegeben ;-)
 
Ich hoffe alle mit Problemen haben das an AVM gemeldet, damit bei der nächsten Version die Probleme vielleicht behoben wurden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.