FRITZ!Box Fon WLAN 7170

DJ_Pole

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute

hab die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit 29.04.57 Firmware

Habe gelesen man kann Freetz + Torrentclienten draufspielen

Hab mir 2 How to durchgelesen aber ich verstehe das nicht ganz

Kann mir einer vielleicht helfen?

Vielen Dank

Ich verstehe nicht ganz, was du nicht verstehst. Stell mal konkrete Fragen, vielleicht hilft dir dann jemand.

Hallo,

und ein aussagekräftiger Thread-Titel erhöht die Chancen auf eine rege Beteiligung bedeutend. Im ersten Beitrag "Ändern" -> "Erweitert" anklicken und anpassen.

Was du zuerst tun solltest, ist herausbekommen, wie man Freetz erstellt, und wie man Pakete auswählt. Dies zumindest sollte irgendwie machbar sein. Genauso wie du durchaus in der Lage sein kannst, die Boardsuche dann mit neu erlernten Begriffen zu füttern.

Dann solltest du vielleicht doch erst einmal lesen. Und zwar reichlich viel daovn. Linux-Basics, dann ein paar Freetz-Basics.

hej kann mir einer vielleicht ne fertige freetz image schicken?

hab versucht diese firmware :

7170_04.57-freetz-devel-2397M.de_20080803-141919.image

bei mir drauf zu machen und es kommt nur das diese firmware nicht kompaktibel ist mit meiner box

Nein ich kann es nicht drauf spielen es kommt ein fehler

Da fällt mir recht spontan das Thema Branding ein. Ist das richtige mit im Image?

Hallo,

hej kann mir einer vielleicht ne fertige freetz image schicken?
NEIN! Auf keinen Fall! Firmwares von AVM stehen unter Copyright. Modifizierte Firmwares dürfen auf keinen Fall angefragt oder zum Download bereitgestellt werden. Steht auch deutlich genug in den Forumregeln! Jeder Verstoß wird unmittelbar mit Strafpunkten belegt.

Bau dir deine eigene Firmware. Die Anleitungen sind super.

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
es ist glaub ich ein entbrandetes firmware drauf wenn ich mich nicht ihre

wie kann man das prüfen?

[Beitrag 2:]
wie find ich den solche anleitungen zum bauen

Hallo,

in absolut allen offiziellen Freetz Threads sind alle erforderlichen Informationen drin, dazu im Wiki und im Trac.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,919
Mitglieder
378,640
Neuestes Mitglied
vapep43913