- Punkte für Reaktionen
- 13
FRITZ!Box Fon WLAN 7240 FW 73.04.65 vom 27.10.08 ist online.
link
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7240.AnnexB.73.04.65.image
link
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7240.AnnexB.73.04.65.image
... HWRevision mit ftp auf 144 gesetzt ...
Das stimmt: Bei jedem Reboot wird die HWRevision wieder auf den Wert ab Werk gesetzt. Aber Deine Schlussfolgerung, dass es deswegen nicht klappt, ist falsch. Wenn Du meine Signatur anschaust, siehst Du den Beweis: Ich betreibe seit Monaten eine 7140 als vollwertige 7170!Das klappt so nicht ...
Berichte uns doch mal, welche Features die FW der 7240 hat (im Vergleich mit der 7270) und welche Probleme Dir so auffallen. Das interessiert hier sicher einige.... & auch das aktuelle Update eingespielt ...
...Deine Schlussfolgerung, dass es deswegen nicht klappt, ist falsch...
Habe Deinen 7050/5050-Thread gelesen. Hast ja da nen spannenden chirurgischen Eingriff durchgeführt.Ich habe da leider andere Erfahrungen gemacht ...
Hallo, frank_m24[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Ich bin zwar nicht Frank, die Antwort dürfte aber identisch sein:Vielen Dank für controlling und coaching.
In diesem Fall handelt es sich aber um die Antworten auf verschiedene Fragen von verschiedenen usern. Soll man die denn zusammen fassen?
.
@novize:... extra die Multi-Quote-Funktion (MQ) als Zitat-Funktion eingebaut.
Ja, das ist verständlich: Bei jedem Reboot der FB wird HWRevision wieder auf den ursprünglichen Wert zurück gesetzt.... Als ich die Recover der 7240 startete wurde sie sofort ohne Zutun wieder zur 7240 (ich musste die HWRevision also nicht vorher auf 144 zurücksetzen)!
Das wäre schon ziemlich "hohe Schule", da fühle ich mich selber unsicher.Vielleicht liegt es auch an der offenbar fehlenden "ur8-A-dsl.bin", die in der 7240 offenbar nicht vorhanden ist. Kann man diese aus der 7270 kopieren, um sie auf der 7240 einzufügen? Wenn ja, wie?
Einfachste Methode, um eine FB zu entbranden (auf avm setzen):... möchte meine 1&1 7240 als AVM branden ...
Wenn ich richtig verstehe, kannst Du Deine FB7240 nicht entbranden?... und ggf.kurze info ...