FRITZ!Box Fon WLAN 7240 FW 73.04.65 vom 27.10.08 ist online

@luke2004

Beitrag von el_valiente

Einfachste Methode, um eine FB zu entbranden (auf avm setzen):

Die Pseudo-Firmware "fritz_as_avm_newer.tar" von Telefonicus wie eine ganz normale update-Firmware laden. Fehlermeldungen ignorieren. Fertig!
Die Telefonicus-Dateien findest Du

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=971638#post971638

Viel Erfolg!


, habe einmal die *.tar als Update ausgeführt und einmal die *.tar Datei entpackt, irgendwie hat es geklappt;)
 
Dann weiss ich es jetzt , jedenfalls hat es ohne Probleme geklappt
 
und hier geh's weiter

Tschö, Jojo
 
Fritz!Boxh 7240 mit Annex A - dürfte doch ganz einfach gehen...

mit dem Beitrag von DUNJI auf http://ting.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=152536&page=8

Am leichtesten flasht ihr dann die neue selbst gebackene Firmware mit dem eingebauten Browser von stinky linux. Nach Windows bringt man die Firmware am einfachsten mit Webmail.

Ich habe momentan keine 7240 - werde aber die neue 68er-Firm mit Annex A demnächst ausprobieren.

Frohe Weihnachten! :p


Ergänzung vom 15.1.2009:

Fritz!box 7240 mit Annex A läuft einfach super.
Vorher die Telefonicus-Datei einspielen und dann die Firmware hochladen.

Die DECT-Anmeldung klappt auf Anhieb, was man ja bei der 7270 nicht sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
7240 geht nicht mit Annex A in Holland

Hallo IP Forum User,

Leider geht meine 7240 nicht mit den Files von Telefonicus auf Annex A umzustellen. Mit meiner 7050 gings ohne Probleme aber die 7240 sträubt sich. Firmware ist die 73.04.68. Da hier ja anscheinend der ein oder andere eine funktionierende FW für Annex A hat würde ich mich freuen wenn sie/er die zum Download anbieten könnte. Kenn mich mit dem ganzen Selbstback Zeug leider überhaupt nicht aus, fehlt mir im Moment leider auch die Zeit zu, würde aber gerne die VPN Verbindung der 7240 nutzen was ja nur bei einer direkten DSL Verbindung geht.

Mein Dank wird Euch ewig nachschleichen :)

Daaaaaaaaaaaaaanke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.