[Info] FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware Version v2/v3 xx.05.06 international vom 06.12.2011

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Verbesserungen in der xx.05.06:

  • DSL: ADSL Hotfix für ADSL1 interop Problem mit spezifischen Marconi DSLAMs
  • Internet: HTML korrrektur im Einrichtungsassistentnt

>>Download 7270v2<<
>>Download 7270v3<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann man hoffentlich auch heute noch mit der deutsche Version rechnen.
 
Hat nicht wirklich was mit den Thread zu tun:confused:
Glaskugeln sind zur Zeit auf dem Weihnachtsmarkt ;)
 
Hallo,
Btw: die entsprechenden Recover.exe sind nun auch auf dem Markt ;)
 
Hallo,

bei der ...05 gab es ja bekanntlich das problem, daß das NAS nicht ansprechbar bzw. im GUI garnicht vorhanden war.

Gehe ich recht in der pessimistischen annahme, daß das in dieser version (immer) noch nicht behoben ist?

ed.de
 
Das ist kein Problem, sondern ein Feature was nicht in der int. Version vorhanden ist.
 
Sicher?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß das ein vorübergehender fehler sei, der demnächst wieder behoben werden sollte.

Falls "fehlendes feature" - wie kann ich den dann auf mein NAS zugreifen - es wird immer ein benutzername und ein paßwort verlangt - beides habe ich nicht vergeben und ist mir nicht bekannt!
 
Ja
Heimnetz/Speicher (NAS)/Sicherheit
 
Herzlichen dank - das hat mich nennenswert weitergebracht.
 
Hallo,
Das Pwd kannst Du selber vergeben, der Username ist "ftpuser". Sollte im WebIF stehen ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.