FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Labor-Version 54.04.63-13014 vom 20.11.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the.gangster

Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2007
Beiträge
548
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Leistungsmerkmale auf einen Blick

USB: Neues rund um den USB-Anschluss der FRITZ!Box: NTFS und Musikbox mehr

WLAN: Störeinflüsse durch die Belegung von WLAN-Kanälen durch benachbarte Access Points per WLAN-Monitor sichtbar machen (2,4/5 GHz)

WLAN: Mit WPS (Wi-Fi Protected Setup) einfach per Knopfdruck bzw. PIN-Eingabe Netzwerkgeräte schnell und sicher in ein Netzwerk mit WPS-Unterstützung einbinden

WLAN: Unterstützung für WDS (Wireless Distribution System)

FRITZ! Mini: Komforttelefonie auf neuem Stand inkl. HD-Telefonie

Telefonie: DECT-Monitor und einstellbare Klingeltöne für die Schnurlos-Telefone an der FRITZ!Box

Telefonie: DECT-Repeaterunterstützung mehr

System: Überarbeitete Netzwerkübersicht mit neuen Funktionen, beispielsweise zum Starten von Computern aus dem Standby oder zur Vergabe fester IP-Adressen mehr

Internet: IPTV, Online-Spiele und VoIP können parallel zu Downloads u.ä. optimal genutzt werden mehr

Verbesserungen in der Version 54.04.63-13014
FRITZ! Mini: diverse Verbesserungen (Stabilität Audio, E-Mail, Podcasts und Fehlerbehandlung)
Internet: zulässigen Wertebereich für das automatisches Trennen der Internetverbindung 30 bis 900 Sekunden
System: verschiedene Textänderungen (DSL-Einstellungen, Telefonie, VPN)
System: LEDs korrigiert
Telefonie: Einrichtung des Anrufbeantworters verbessert
USB: NTFS-Behandlung überarbeitet
 
Und hier ist auch gleich der wichtige Link. ;)
 
Sorry bin im anderen Thread wohl noch reingerutscht ..
Alles bestens bis jetzt
 
Hallo,

update von der 12946 völlig unproblematisch bei mir. Ansonsten habe ich keine "dramatischen" Veränderungen bis jetzt feststellen können.

War ja auch nicht angekündugt ;)
 
WDS und LED

Update über 12964 ohne Probleme.
Nach Reboot WDS-Verbindung zur Basis erst einmal wieder da.
Mal sehen wie lange. Erwarte nicht viel, da diesmal in den Verbesserungen weder Änderung am WLan noch am WDS verzeichnet sind.

Am besten gefällt mir aber die Änderung: "System: LEDs korrigiert"
Mein Gebet wurde erhört und die Power-LED blinkt jetzt nicht mehr bei WDS-Repeater Betrieb.

Gruß
the.gangster
 
oh ja ... das hat immer genervt ...

Edit

Repeater auch updated.. power led blinkt nichmehr
 
Hallo,

habe gerade geupt und keine Probleme feststellen können. Trotz altem DSL Treiber ist mein Fehlerprotokoll seit 30 Min. Fehlerfrei und die Verbindung fühle sich schneller an.
 
Hallo,

Habe mir auch die neue Version gezogen, aber ich werde sie lieber noch nicht installieren, möchte ersteinmal abwarten, was sich hier tut. ;)
 
update problemlos. wds zur 7050 (WEP) bisher auch problemlos. fühlt sich etwas fixer an als die letzte version was den aufruf von internetseiten angeht!
 
Schade, es dauert immer noch Aeonen bis die WLAN Verbindung vom MacBook pro steht.
Aber das war ja zu erwarten, denn von WLAN-Verbesserungen stand nichts im Changelog...
 
WLAN Monitor

Irgendwas stimmt hier doch nicht, oder war das schon vorher so?
Wieso beeinflußt die FB denn jetzt plötzlich auf Kanal 6 sendend die Kanäle 1-8 ??
:noidea:

gruß
the.gangster
 

Anhänge

  • wlan-monitor.jpg
    wlan-monitor.jpg
    88.9 KB · Aufrufe: 269
Für eine 7170 ungewöhnlich ...
--> 20 Mhz Kanalbreite ...

Würd da nicht stehen dass es sich um eine 7170 handelt
hätt ich sofort auf eine 7270 getippt
 
@pengu
wo steht was von 7170???
Das ist der Screenshot von der 7270 (mein Repeater), passend zum Thema.
Ist das bei der 7270 normal?
 
Irgendwie sind bei mir nach dem Update alle Buchstaben verschwunden :heul:

buchstaben_weg.jpg

Aber nachdem ich den berühmten Kippschalter mal kurzzeitig umgelegt habe, hat sich Alles wieder an gefunden. ;)
 
Update einwandfrei gelaufen. Sonst bisher alles i.O.:p
 
Update mit dem IE hat geklappt.

Wenn ich versuche mit seamonkey upzudaten hängt sich die Box, ohne upzudaten, auf. Was sie hat weiß ich nicht, weil WLAN nicht mehr geht. Stromstecker raus beseitigt diesen Zustand.

Anschließendes Update mit IE klappt dann.

Komisch.

Gruß

akapuma
 
Hallo,

Update ohne Probleme. Seite lässt sich vom Handy weiterhin nicht öffnen.

Gruß
Smithy
 
bin ich detch?
da gibbet nur die 12946...*GRÜBEL*
 
@Darkyputz

Seite mal aktualisieren oder Cache leeren, dann war sie auch für mich sichtbar.

Gruß
Smithy
 
ups...hehehe da iss se ja...kaum macht man es richtig klappts ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.