FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Mehr NAS-Funktionalität Version 54.04.95-14047

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant ist auch, dass immer wenn der Zugriff über \\fritz.box nicht klappt der Onlinespeicher als "nicht verbunden" angezeigt wird.
Außerdem glaube ich, dass es seit einem Neustart der Box nicht mehr funktionierte....
 
Interessant ist auch, dass immer wenn der Zugriff über \\fritz.box nicht klappt der Onlinespeicher als "nicht verbunden" angezeigt wird.
Außerdem glaube ich, dass es seit einem Neustart der Box nicht mehr funktionierte....


Hatte das gleiche Problem auch mal. Neustart der Box bringt nicht viel, aber die Kiste einmal für ne halbe Minute vom Strom lösen hat ein Wunder bewirkt. Alle Zugriffe unter Vista wieder einwandfrei :)
 
Klappt bei mir leider nicht :-(
 
Laufwerk schonmal am Rechner gehabt und mit "Sicher entfernen" entfernt und wieder an die FB gehängt?

Gruß
Smithy
 
Probleme

Sowohl in dieser Version, als auch in der 13988 dauert es extrem lange, bis Vista auf die Laufwerksstruktur des gemappten Laufwerks zugreifen kann.

Hat jemand einen Tip, wie man das beschleunigen kann?

Ebenfalls in beiden Versionen : Boxneustarts bei Anwahl des Laufwerks

Der Bug ist echt nervig!
 
schau mal hier Langsames Netzwerk unter Vista

bei mir hat es geholfen die TCP/IP-Stack von Windows Vista auszuschalten, seitdem habe ich keine Probleme mehr.

Edit: generell sollte man das mit Verbindung der 7270 ausmachen seitdem ist mein intranet ein Turbo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich jetzt auch mal deaktiviert. Hast du die Geschwindigkeit vorher und nachher mit einem Tool zum Vergleich irgendwie gemessen?
 
ne aber man merkt das zb. beim Start von Vista das ich nach 10 Sekunden Zugriff auf die Fritz box hab vorher war das teilweise 3 bis 4 Minuten der fall das gleiche auch mit der inet Verbindung, die Reaktionszeit ist auch besser finde ich
 
Hallöchen,

es ist seit kurzem eine neue Labor-FW draußen: Klick
 
Und damit hier zu.

:weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.