FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12043 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kein Zugriff auf die Box - leeres Verzeichnis:
ist das Ergebnis bei Euch dasselbe, wenn Ihr Javascript in Firefox mal deaktiviert? Hat jemand vielleicht noscript, etc installiert?

BEi mir ist es egal welcher Browser / mit ohne JS o.ä....
 
Wir haben doch schon oft Fehler in Browsers gehabt die nicht IE waren bei AVM. "Designed for IE" könnte auch an der Box stehen.
Drum: Wenn was nicht luppt, bitte immer ZUERST den IE testen!

Hmmm, leichter gesagt als getan: habe kein IE...
aber die Probleme waren die gleichen bei Opera, Firefox und Konqueror. Und die Loesung mit dem vorangestellten ftp. klappte bei mir mit dem Firefox 3.0.1

Edit: Mit Lightning aka Sunbird klappt der Zugriff wie auch mit der Kommandozeile wie es soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist klar weil die Seite zu 99% mit JavaScript gebaut wird und gerade jetzt seit dem die PasswortEingabeVerzögerung eingebaut wurde.
 
Guten Tag,

ich habe mich über den Weg, Werksreset, Recover auf die 54.04.57, update auf die 54.04.58 an die Labor 54.04.63-12043 gewagt. (ohne USB Stick)
Das Update hat auch funktioniert.
Nach dem stecken des USB Stick wurde dieser erkannt und der FTP Zugriff hat funktioniert.
Jetzt habe ich den Stick als Netzlaufwerk freigegeben und :-( er ist nicht ansprechbar,
über \\fritz.box (oder die IP). Auch ein anderer Stick zeigt das selbe Verhalten.
Dann bin ich auf die 54.04.63-11941gegangen und hier funktioniert der Stick als Netzlaufwerk ohne Probleme.
Ist das schon mal jemandem aufgefallen??

Danke für Eure Antworten,
JUF
 
Zuletzt bearbeitet:
@peter252

Keine Panik mit der neuen Box wird es bestimmt besser - ich hatte dasselbe Problem mit meiner ersten 7270 - sowohl über LAN als auch WLAN waren die Geschwindigkeiten ganz miserabel. Mit der Austauschbox ist alles wieder normal. Nur die DSL-Syncs bleiben schlechter als bei der 7170 - leider!

danke für die tipps, die box wird immer langsamer,bin auf die neue Box gespannt
gruss
Peter
 
Alle schreiben von der "neuen Box" - da haben wir wohl vor 2 Wochen den gesamten Lagerschrott abgekauft? :confused:
 
Gibt es überhaupt anzeichen von einer "neuen Box", geschweige denn konkrete Informationen? AVM ist leider nicht auf der IFA, kann man dort nicht erfragen.
 
"neue Box" war doch hier auf ein Austauschgerät bezogen, dass henne2007 in den nächsten Tagen wohl erhalten wird...
 
Bitte die Spekulationen zur "neuen" dort fortführen:
7270: nächste Woche frisch gebacken

BTT:

Mein oben besagtes Problem mit dem 84-Zeichen-vermatschten WLAN-Schlüssel hängt nicht mit dem Update auf diese Version sondern mit dem Wiederherstellen der Einstellungen in dieser FW zusammen. Habe die Einstellung von einer 7270 mit dieser FW auf eine andere 7270 mit eben auch dieser FW hergestellt. Verhalten ist zu 100% reproduzierbar.
 
Bei mir funktioniert das ganz gut mit dem Siemens Gigaset SL1.
Aber Anrufe werden nicht signalisiert. Ist das normal?

Ich kann Anrufe nur über 1# abrufen...
 
Aber Anrufe werden nicht signalisiert. Ist das normal? Ich kann Anrufe nur über 1# abrufen...
Leider schon, bei mir klappt das auch *noch* nicht. Ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, daß AVM uns eine bessere Unterstützung der Gigaset features in einer der nächsten Firmware bescheren wird.
 
UMTS Stick Unterstzung

hat schon jemand den o2 surf & TV Stick alias E510 von Huawei getestet?
oder jemand ne empfehlung für einen schnellen stick der mit der 7270 funktioniert?
 
Sagen Dir die Sticks, die hier im Thread genannt wurden, nicht zu? Oder warum suchst Du etwas anderes?
 
Probieren geht über studieren.

Vielen Dank für die Tipps, zirkon, ich konnte die Recovery erfolgreich durchführen.

Leider ändert dies nichts daran, daß mein FB nicht direkt von 11197 auf 12043 will, da die Datei zu groß ist. Auch mit USB-Speicher dran.

Der Umweg über die .58 funktioniert, aber leider sind die unter 11197 gesicherte Einstellungen unter 12043 nicht wiederherstellbar. Will ich die 12043 trotzdem dauerhaft drin haben, muß ich die Enstellungen alle wieder per Hand eingeben. Und da die Images größer und größer werden, wird es beim nächsten Mal auch wohl so sein.

Es wird höchster Zeit, daß gesicherte Einstellungen auch unter andere Versionen wiederherstellbar werden!
 
Man kann sagen, das beide Firmware's auch völlig unterschiedlich sind.

Vor allem bedenke auch den Zeitraum der zwischen den zwei Versionen liegt.

Und das der Umweg über die letzte Final .58 unvermeidbar ist, sollte inzwischen bekannt sein. ;)
 
Ups....
Man sollte erst lesen, dann Posten... :blonk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Tipps, zirkon, ich konnte die Recovery erfolgreich durchführen.
War für mich auch das erste Recover, da bisher immer alles glatt gelaufen ist. Durch das Programm ist das aber narrensicher geworden.

Leider ändert dies nichts daran, daß mein FB nicht direkt von 11197 auf 12043 will, da die Datei zu groß ist. Auch mit USB-Speicher dran.
Hast du denn die 7270 8MB Version?

Es wird höchster Zeit, daß gesicherte Einstellungen auch unter andere Versionen wiederherstellbar werden!
Zumindest das Telefonbuch sollte über den FRITZ!Box Monitor ex- und importiert werden können, unabhängig von der Firmware.
 
pru79 schrieb:
Und das der Umweg über die letzte Final .58 unvermeidbar ist, sollte inzwischen bekannt sein.
... Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Bei mir ging es direkt von der 11197 mit allen Einstellungen - bisher ohne Probleme. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.