FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12461 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Edit Novize: Fullquote von grisu63 (Beitrag #19) gelöscht - siehe Forenregeln]

Danke für den Tipp, grisu, nur gibt es leider keinen doppelten Eintrag bzw zweimal die gleiche Kurzwahl-NR!
Gibt es eine Möglichkeit das Telefonbuch der Box zu löschen???
 
Mein MT-C sagt nach dem Update der FB "Speicher voll" und das AB Symbol blinkt in der mitte des Displays. Der AB ist aber noch nie aktiv gewesen und natürlich sind auch keine nachrichten gespeichert. Kann es sein das Avm langsam an die grenze der 8MB stößt und uns ev. Probleme machen kann.
Auch das anstecken eines USB sticks behebt das Problem nicht.
Ich muß dazu sagen das ich ziemlich viele Kontakte im internen telefonbuch habe.
 
Gibt es eine Möglichkeit das Telefonbuch der Box zu löschen???
Eine ander Möglichkeit abseits vom Anrufmonitor wäre:
Einstellungen sichern, recovern, Laborfirm wieder aufspielen und Einstellungen wieder einspielen.
PS: Bitte keine unsinniges Fullquots mehr - siehe meine Änderung an Deinem Beitrag ober. Danke
 
Problem mit Anrufbeantworter

Hallo,

ich habe eben festgestellt, dass meine eigene Hinweisansage mit diesem Update gelöscht wurde. Leider ist ein neues aufsprechen nicht möglich, da nach drücken der Ziffer 8 zwar der Hinweis kommt, dass man mit Ziffer 1 die Ansage beenden kann, aber nach dem Signalton (als Hinweis das man jetzt mit dem Sprechen beginnen soll) schaltet der Anrufbeantworter sofort zurück in das Hauptmenü und man kann keinen Hinweis rauf sprechen.

Hinweis: Habe von vorheriger Labor geupdatet und die Box noch nicht resettet.

Kann den Umstand noch jemand bestätigen?
 
Nö, kann ich nicht bestätigen. Mein Vers ist noch auf dem AB, er macht auch artig seinen Job. :D
 
Hallo zusammen,

kann jemand unter DSL-Informationen/ Einstellungen schauen ob sich einzelne DSL-Parameter verändern lassen, wie zB. das Signal/Rauschverhältnis?

gruß

sieg
 
Nein, geht nicht. Nur die 5 Stufen von Sicher bis Normal.
Ich vermisse auch die erweiterten Einstellungen :sad: Bei welcher Version ging das eigentlich zuletzt?

Gruß
Frank
 
@googleprinz

Mein AB ist auch wie vorher
 
Einstellung derDSL-Parameter einzeln ging zuletzt bei der Laborware 11500, die schon sehr alt ist,
und vor allem, die einen alten DSL-Treiber hat.

Mich würde interessieren, ob der neue DSL-Treiber noch besser geworden ist, was sagt die bisherige Erfahrung?

sieg
 
hey jungs,

ich hatte die frage schonmal in der vorherigen labor gestelllt, aber leider keine antwort bekommen.
ich nutze die interne "fax" funktion, aber leider geht das fax nicht ran!
also wenn man die fax msn anruft, kommt quasi nur ein freizeichen.

die genutzte msn ist NUR für das fax bestimmt und somit auch für kein anderes telefon programmiert.

hat jemand ne idee, wo das problem liegen könnte ?
habe ich etwas überlesen ?

danke im vorraus

xorks
 
Hallo xorks_25,

bin zwar kein Junge, aber naja. :rolleyes: Ich habe leider keine Ahnung, aber vllt. hilfts ja, wenn Du mal die SuFu nutzt. Ich bin mir fast sicher, daß sich da was zum Fax finden lässt. ;)
 
Ich habe seit der letzten Firmware das selbe Problem... :confused:

@Bibie:
Sorry Bibie... Keine brauchbaren Ergebnisse in der SuFu ;)

@xorks_25:
Hast Du testweise schon einmal alles zurückgesetzt und neu konfiguriert?

Peppi
 
@Bibie

die sufu hilft wohl bestimmt net :) da es erst seid der letzten beiden labors der fall ist und ich diese sehr sehr genau mitlese :)

@Peppi

dann stehe ich wenigstens nicht alleine da !!!!!

ich hab die box einmal recovern müssen, und somit war ich gezwungen alles wieder neu einzustellen!!
hab auf die 57 recovert, dann die 58er installiert und danach die aktuelle labor version.

ich habe mit der 57 & 58er leider nicht probiert ob es da funktioniert oder nicht :(
aber ich möchte ja auch nicht weiter vom thema ablenken..
mich würde nur interessieren ob jemand dasselbe problem hat bzw evtl sogar ne lösung ?

Vielen Dank trotzdem schonmal

xorks
 
@Peppi & xorks_25,

gingen denn Eure internen Faxe schonmal irgendwann? Ich hatte nicht die .59 drauf, die ging bei mir nicht. Also bei mir war es erst die .58, dann die 54.04.63-12043 und jetzt diese hier.

Ich kann Euch leider nicht weiterhelfen, das müssen die Profis machen ;)
 
Habe nun auch die neue Labor-firmware aufgespielt und stelle fest, dass sie so gut läuft wie keine Laborversion zuvor!

Faxempfang funktioniert, Einstellungen nach Update von vorheriger Labor sind erhalten geblieben (auch DECT-Gerät).

WLAN-Netzwerk (N) läuft ausnahmsweise mal stabil, selbst bei großen Datenverschiebungen bleibt die Box nicht hängen.

Bis jetzt sind mir keine Probleme aufgefallen, daher bin ich sehr zufrieden!
 
Wo stellt man denn jetzt ein ,das man Anrufe von unbekannten Anrufern blocken kann? War bisher unter Internettelefonie-Erweiterte Einstellungen. Nun ist der Punkt verschwunden.
 
gingen denn Eure internen Faxe schonmal irgendwann?

ja sicher :)
deswegen schrieb ich ja seid der letzten 2 labors ist es bei mir der fall...
ich kann das interne fax so oft löschen und neu anlegen wie ich will.. keine änderung..

es klingelt ganz normal! also es kommt kein faxgepiepe :(

ich bin sogar der meinung das in der anrufeliste der fritzbox vorher unter "Telefoniegerät" "intern" stand..
jetzt ist dieses feld einfach leer..

kein plan was da schief läuft :(
 
@haeberlein: Telefonie => Anrufe, Karte "Anrufe sperren"


Das erste Fax lief problemlos durch (4 Seiten), das zweite brach auf der ersten Seite ab (3314/Verbindungsabbau während der Übertragung (Abbruch von Gegenstelle)) - kann keine Verbesserung feststellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,074
Mitglieder
371,607
Neuestes Mitglied
Siyar361
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge