FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12461 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@haeberlein: Unter "Anrufe" - "Rufsperre". Dort bei ankommenden Anrufen den Bereich auf "ohne Rufnummer".
 
@xorks_25
Dann solltest Du dort wieder "intern" einstellen. :)
 
Hääää ???????

wie soll ich denn bitte in der "Anrufliste" Intern einstellen ?
evtl. hast du mein beitrag nicht verstanden !!

unter den telefoniegeräten selber ist natürlich "intern" zu lesen !!!!
aber in der "anrufliste" unter telefoniegerät bleibt das feld einfach leer !!!!

dort kann man nichts einstellen !!!!


:)
 
Ich habe Dich wirklich nicht verstanden, sorry
ich bin sogar der meinung das in der anrufeliste der fritzbox vorher unter "Telefoniegerät" "intern" stand..
jetzt ist dieses feld einfach leer..
Das Wort "anrufeliste" habe ich wohl überlesen. Meinst Du die Liste, wo ein- und ausgehende Anrufe gezeigt werden oder die Liste der Telefoniegeräte. In der Liste der Anrufe taucht bei mir folgendes auf:
Callin.gif
08.10.08 13:45 unbekannt FRITZ!Fax (intern/PC) Internet:12345 0:01
 
Hat sonst keiner Probleme mit einer 7270 als WDS-Slave an 7170?

Ich habe diese Probleme ebenfalls.
Ich betreibe hier eine 7270 als Basis im WDS-Netzwerk mit einer FBF WLAN Classic als Repeater.
Mindestens einmal pro Tag wird laut Log die Verbindung zwischen Basis und Repeater unterbrochen und gleich danach wieder hergestellt. Bei den Clients, die mit Basis und Repeater verbunden sind, ist die Verbindung absolut stabil und ohne Abbrüche.
Ich habe zuvor ca. 2 Jahre lang eine 7170 als Basis eingesetzt, mit der es über den gesamten Zeitraum niemals einen Verbindungsabbruch zum Repeater gab.
Habe zwischenzeitlich auch mal eine 7141 als Repeater ausprobiert, um Probleme von Seiten der WLAN Classic auszuschließen, aber auch mit dieser treten dir Verbindungsabbrüche auf.

Gruß
Steve
 
Glaub mir ... mit 1x am Tag kannst du glücklich sein ... bei mir alle paar minuten
 
@Bibie,

ich meine die anruferliste wo die ganzen anrufe angezeigt werden... ich hänge ein foto an!!!

dann könnt ihr es direkt sehen...

:(
 
Mein MT-C sagt nach dem Update der FB "Speicher voll" und das AB Symbol blinkt in der mitte des Displays. Der AB ist aber noch nie aktiv gewesen und natürlich sind auch keine nachrichten gespeichert. Kann es sein das Avm langsam an die grenze der 8MB stößt und uns ev. Probleme machen kann.
Auch das anstecken eines USB sticks behebt das Problem nicht.
Ich muß dazu sagen das ich ziemlich viele Kontakte im internen telefonbuch habe.

Habe diese Problem auch, aber in der Vorversion also in der -12365- hatte ich auch die gleiche Anzahl Telefonummern im internen Speicher und es zeigt diese nicht an.
jetzt in der Version zeigt es bei mir auch wieder an, denn ich hatte schon mal bei einer Laborversion das selbe Problem. Vermutlich hat AVM wieder etwas geändert.

Da bist jetzt keiner darauf geantwortet hat, haben nur wenige dieses Problem
 
Nach Update von vorherige Laborversion auf diese waren beide eingerichteten Anrufbeantworter futsch.

Ansonsten luppt sie soweit.
 
So nun hier das foto...


Xorks
 

Anhänge

  • fritz4.jpg
    fritz4.jpg
    221.9 KB · Aufrufe: 265
Hmmm, man könnte annehmen, daß Dein internes Fax entweder nicht (mehr) eingerichtet ist oder die Fax-Nummer verloren gegangen ist. Ich würde das interne Fax mal löschen und neu einstellen. Aber für Faxgeschichten habe ich zu wenig Ahnung. Es war schon ein Kampf, mein Fax einzustellen.
 
habe mir auch das labor 12461 aufgespielt. nun funktoniert meine musiksammlung beim mini nicht mehr. sowohl beim dns323 direkt, als auch bei eingeschaltetem laptop über windows media player. allerdings funktionierte das direkt über den dns 323 nur mit der 12365 labor.
 
Die gleichen Probleme habe ich auch mit der 7270 als Master und einer 7050 als Repeater.
Mit zwei 7050 in dieser Konstellation lief es bislang 100% stabil. Die 7270 enttäuscht hier noch.

Du schriebst WPA2. Hast Du mit WPA bessere Ergebnisse?

Gruß Jens


Hat sonst keiner Probleme mit einer 7270 als WDS-Slave an 7170?

Gruß
the.gangster
 
Seit wann kann man denn via Registerkarten hier zwischen "Alle", "Ausgehend", "Ankommende" und "In Abwesenheit" blättern?
War das in der letzten Labor auch schon? Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, gefällt mir aber sehr gut!

anrufe.JPG
 
Habe auch das WDS Probleme.. bisher mit jeder FW für die 7270 ... 7170 hatte immer gelübbt und kommt jetzt auch wieder dran ;-)

Und dafür hab ich mir 2x ne 7270 besorgt *kopfschüttel* ...
 
... ich kann das interne Fax so oft löschen und neu anlegen wie ich will ... keine Änderung ... es klingelt ganz normal! Also es kommt kein Faxgepiepe

Bei Faxproblemen unbedingt beachten (habe mir selber den Wolf gesucht): an einem entbündelten Anschluß funktioniert die interne Faxweiche nicht und alle ankommenden Faxe gehen ins Nirvana. Ein Blick in die FAQs von AVM besagt:
Mit der internen passiven Faxweiche der FRITZ!Box ist es möglich, die Festnetzrufnummer an einem analogen Telefonanschluss sowohl zum Telefonieren als auch zum Faxen zu verwenden ...

Gruß Dom
 
@dom,

was meinst du mit entbündelten anschluss ?
sorry sagt mir so jetzt nichts :(

ich habe an meinem anschluss nichts geändert und das interne fax funktionierte vor 2 oder 3 labors ja noch eiwandfrei...

@bibie,

hänge dir nochmal ein bild ran...
da siehst du das eingerichtete telefoniegerät (was ich schon mehrfach gelöscht und wieder eingerichtet habe).

MfG
xorks

//Edit

hab gerade gegooglet :)
entbündelter anschluss == nur internet :)

nein hab kein entbündelten anschluss :)
 

Anhänge

  • fritz5.jpg
    fritz5.jpg
    36.2 KB · Aufrufe: 90
@xorks_25,

ein entbündelter Anschluß ist lediglich der DSL Anschluß, also ohne Festnetz. Dann wird Telefonie nur über VoIP betrieben.
 
Hmm, sieht eigentlich richtig aus.

Nebenbei, ich würde nur von einer Firmware in die nächste Labor-FW wechseln, in der auch alles geht. Vllt. liegt es ja doch an der .59, und es geht mit der .58 > neueste Labor-FW. :noidea: Ich könnte mir vorstellen, daß der "Fehler" mitwandert, von einer Version in die nächste, wenn man auf die fehlerhafte Version eine neue schiebt. Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen.
 
Naja hab aber auch nicht wirklich lust wieder zu recovern... die 59 hab ich ja garnicht installiert gehabt!!

nur die 58 und von der auf die labor...
evtl. hat ja noch jemand eine idee...

Xorks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.