FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12749 vom 29.10.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jojo-schmitz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2006
Beiträge
2,474
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
http://www.avm.de/de/Service/Servic...ung/labor_start_neues_aus_der_entwicklung.php

Verbesserungen in der Version 54.04.63-12749
DECT: Diverse Verbesserungen für FRITZ!Fon MT-D/MT-C in der Bedienung des Anrufbeantworters
GUI: Detailverbesserungen in der Benutzeroberfläche
FRITZ! Mini: Probleme beim schnellen Löschen von E-Mails mit FRITZ! Mini beseitigt
WLAN: Verbindung zu diversen WLAN-Klienten stabilisiert
 
Bitte berichten: Wer hatte knacksen mit DECT-Telefonen und sind die mit dieser FW weg?
 
Bitte berichten: Wer hatte knacksen mit DECT-Telefonen und sind die mit dieser FW weg?

Hatte vorher knacksen und habe es jetzt auch noch..im Log stand aber auch nicht, dass in dem Bereich etwas verbessert wurde :(
 
Soo .. AB funzt wieder. Die Ansage klingt besser .. aber etwas mehr Auswahl könnte es schon sein ;)

Das Knacken hör ich schon gar nicht mehr :( Aber die Reichweite ist auch immer noch beim Alten .. obwohl "nur" Holzbalkendecke und Luftlinie höchstens 8-10m .. naja, mal abwarten. Vielleicht wird daran ja auch noch "geschraubt" ;)

Timo
 
Wds?

Bin jetzt für zwei Tage unterwegs.

Bitte, wer auch immer WDS über WPA2 zur FB7170 ausprobiert, meldet Euch, ob es im Zuge von "WLAN: Verbindung zu diversen WLAN-Klienten stabilisiert" jetzt auch mal stabilen WDS-Verbindungsaufbau und -betrieb gibt.

gruß
the.gangster
P.S: auf der AVM Seite ist diesmal noch gar kein Feedback zu der Version möglich, oder?
Ist doch sonst immer umgekehrt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand berichten, ob die Verbesserungen in Bezug auf die WLAN-Clients endlich eine stabile WLAN-Verbindung mit der Fritz!Medai 8040 zustande bringen?

Habe am WE endgültig kapituliert und 10m Strippe durch die WOhnung gezogen. Seither kaum Ausfälle.
 
OT
Da scheinen ja im Moment sämtliche Forumuser gleichzeitig zu versuchen die Version zu saugen. Download von 20 KB/s :mad:
/OT
 
@malvin, aber ebenfalls OT: 29 KB/s *g*
 
Kein Annex A
 
Es wird immer besser: 12,9 KB/s

Wieviele Labortester gibt es denn schätzungsweise?
 
anscheind ne menge...... :spocht:
 
Es wird immer besser: 12,9 KB/s

Wieviele Labortester gibt es denn schätzungsweise?


500.000 oder so.:rolleyes:

Aktuell sauge ich mit 4,29 KB/s
Downloadzeit: 1,33 Stunden

Edit: 3,28 KB/s

Edit: Jetzt geht die Post ab: 3,76 KB/s:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu ich habs geschafft - es ist heruntergeladen,
aber Frau telefoniert noch :-(
 
Vielleicht gibt's ja in der nächsten FW-Version eine p2p Funktion zur Verteilung der Firmware ;-)
 
Geht es hier ums runterladen, oder um die Labor-Version???
 
Bei mir sinds wenigstens "Wahnsinnige" 25kB/s:rolleyes:

So, hab es geschafft! Update ist geladen, ganz ohne Probleme! Jetzt geht es ans Testen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,490
Beiträge
2,213,623
Mitglieder
370,965
Neuestes Mitglied
Tekoha
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.