[Problem] FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL Firmware-Version 75.04.92 und mehrere Fragen

avmfreakopa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ein freundliches Hallo an die Forengemeinde.
Ich habe 2 Problem mit oben genannter FB wo ich nicht weiterkomme.
1. Habe versucht mir Dynamic DNS mit meinem Anbieter einzurichten.Da mein Anbieter nicht in der Liste aufgeführt wird, habe ich "Benutzerdefiniert" ausgewählt,rechts daneben steht dann:Neuen Domainnamen anmelden,das Eingabefeld bleibt ab ausgegraut und lässt sich deshalb auch nicht aktivieren.
2.Habe versucht eine VPN-Zugang einzurichten, es gibt aber keine Einstellung MYFRITZ.

Ist mit dieser angeblich letzten Softwareversion noch irgendwas zu machen oder brauche ich einen neue Box?

Für einen Rat oder Tipp wäre ich sehr dankbar.

MfG. avmfreakopa :confused:

1. Hast du die erweiterte Ansicht aktiviert?
2. Ist die 7570 eine gebrandete Providerbox?
3. Was für einen Internetzugang hast du? HÄngst du hinter einem Modem oder direkt am Anschluss?
4. Ist deine IP öffentlich oder hängst du hinter einem Provider-NAT?

Generell kann man dyndns benutzerdefiniert auf einer 7570 einrichten

1. Hast du die erweiterte Ansicht aktiviert? JA
2. Ist die 7570 eine gebrandete Providerbox? Nein
3. Was für einen Internetzugang hast du? HÄngst du hinter einem Modem oder direkt am Anschluss? Hinter der Kabelbox
4. Ist deine IP öffentlich oder hängst du hinter einem Provider-NAT? Öffentlich

Generell kann man dyndns benutzerdefiniert auf einer 7570 einrichten
_____________________________________________________________________________________________________
Hallo, also die Einrichtung des Dynservers habe ich hinbekommen. Die Einrichtung des VPN-Zugangs macht mir noch Kopf-
schmerzen. Meine Box ist die 7570, die Box 30 km weiter ist die 7270, auf dieser konnte ich problemlos den Service von AVM
"MYFRITZ" einrichten. Im Menue der 7570 gibt es diesen Eintrag aber nicht.
LG.avmfreakopa

Danke, werde mich mal einlesen und dann durchstarten.

Achso. Stimmt. MyFritz gibt es nicht bei der 7570. Die FRage ist aber wenn die 7570 hinter der Kabelbox hängt, ist die Kabelbox denn als Bridgemodem eingerichtet?
Oder hat die 7570 eine eigene IP wie 192.168.x.x ??

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,626
Neuestes Mitglied
0xFaB1