[Problem] FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL flashen

Leon73

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2009
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
hallo,

hab hier eine >FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL mit Firmware-Version 75.04.76 drauf, wollte die FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.91 flashen, aber bekomme eine fehlermeldung (fehlgeschlagen)

mfg
 
die FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.91 hat avme branding, kann ich die nutzen ? jetztige FW hat avm branding
 
Hallo,
Imho funktioniert die FW nur mit dem avme Branding. Da sie ja acu ein deutsches WebIF hat, sollte es problemlos möglich sein.
 
ne avm version gibt es ja nicht, oder ?
 
welche nachteile gibt es bei der avme version
 
Hallo,
Bei den internationalen Versionen gibt es m.M.n. nur das Branding avme. Nachteile sind mir so nicht bekannt, meine aber etwas im Bereich Telefonie und CLIP gelesen zu haben.

Bitte nutze den Button "Beitrag bearbeiten". Die Mehrfachpostings sind nicht gerne gesehen ;)
 
ist den bei der 75.04.82 auch das problem bekannt oder gibt es da das problem nicht ?
 
Die internationale FW 75.04.82-17599 läuft eigentlich sehr stabil und ohne Problem.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.