FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL und Fritz!Fon MT-F

Leon73

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2009
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
hallo,

hab hier eine FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL und Fritz!Fon MT-F, bei eingehende anrufe hab ich im display 49xxxxxxxxx zu stehen, kann aber diese nummer nicht zurück rufen, nummer ist nicht bekommt oder nicht unterstütz hör ich da immer, ist das eine einstellungs sache der fritzbox ?

FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL mit Firmware-Version 75.04.91

mfg
 
Leon73 schrieb:
...im display 49xxxxxxxxx zu stehen, kann aber diese nummer nicht zurück rufen...
...einstellungs sache der fritzbox ?...
Ja, ist eine Einstellungssache der FritzBox und hat schon einen separaten Thread hier im Forenteil. >>LINK<<

Gruß Telefonmännchen
 
Standortangaben: Deutschland
Landesvorwahl: 00 49
Ortsvorwahl: 0 30

muss ich da was ändern ?
 
scheint aktuell irgendwo ein T-Com (?) Problem zu geben.
gleiches "Fehlerbild" - klick
 
hab hier eine FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL und Fritz!Fon MT-F, bei eingehende anrufe hab ich im display 49xxxxxxxxx zu stehen, [...]
Das ist ein Bug in der Firmware 75.04.[90|91]. Siehe auch Hauptthread zur Firmware. Vielleicht auch von allen internationalen (7570-)Firmwaren. Ich gehe davon aus, dass Du weder einen analogen, noch einen ISDN-Anschluß hast, sondern einen reinen VoIP-Anschluß der Telekom hast.

/edit:
Du kannst entweder die schon in die Tage gekommene deutsche Firmware 75.04.76 flashen oder mit s2f Dir eine aktuelle Firmware bauen

happy computing
R@iner
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Bug in der Firmware 75.04.[90|91]. Siehe auch Hauptthread zur Firmware. Vielleicht auch von allen internationalen (7570-)Firmwaren. Ich gehe davon aus, dass Du weder einen analogen, noch einen ISDN-Anschluß hast, sondern einen reinen VoIP-Anschluß der Telekom hast.

/edit:
Du kannst entweder die schon in die Tage gekommene deutsche Firmware 75.04.76 flashen oder mit s2f Dir eine aktuelle Firmware bauen

happy computing
R@iner

hallo,

mit diesen s2f, gibt es da eine anleitung zum erstellen einer fw ?`

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ist zu empfehlen, eine bauen oder zur alten fw 75.04.76
 
a.) kommt es drauf an, ob du es dir zutraust eine "zu basteln" ;)
b.) ob du die neue FW brauchst?
c.) ob man aktuell mit "leben kann" bis avm neue FW nachschiebt
 
na es sollte schon funktionieren mit der anzeige der nummer, da ich ja die nummern so nicht zurück rufen kann
 
Das funktioniert mit der deutschen 75.04.76.

happy computing
R@iner
 
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.76.image, kann ich die nehmen ?

kann ich die einstellungen von 75.04.91 auf 75.04.76 übertragen ?
 
kann mir einer sagen was denn der unterschied von der 75.04.76 gegenüber der 75.04.91 ist ??

hat einer von euch die 75.04.76 mit einem reinen VoIP-Anschluß am laufen?
bin eignetlich voll zufirden bin mit der 91 außer das mit dem Clip nervt schon ganz schön.
 
Hallo,

herzlich willkommen im Forum!

kann mir einer sagen was denn der unterschied von der 75.04.76 gegenüber der 75.04.91 ist ??
Guckst Du FAQ: klick mich

Details hat noch keiner aufgelistet, aber dazu kannst Du die info.txt als Anhaltspunkt nehmen: klick mich


bin eignetlich voll zufirden bin mit der 91 außer das mit dem Clip nervt schon ganz schön.
Alternativ kannst Du Dich in speedport2fritz einarbeiten und Dir eine relativ aktuelle deutsche Firmware bauen, die der 75.04.91 nahe kommt, aber den T-Com-VoIP-Bug nicht hat. xx.05.xx-Firmwaren kann man momentan nicht bauen.

happy computing
R@iner
 
Danke skyteddy für die schenlle antwort

aber das mit Firmware bauen lasse ich mal lieber sonst schrotte ich die box noch :)



gruss
 
Schrotten kannste die Box nicht, sie landet höchstens in einer Reboot-Schleife. Siehe: klick mich

happy computing
R@iner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.