Fritz!BOX Fon WLAN hinter Telefonanlage, kein Ton

jps

Neuer User
Mitglied seit
26 Dez 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

ich habe die Fritzbox fon wlan fw 08.03.22 hinter einer telefonanlage angeschlossen. die Standardrufnummer der Nebenstelle ist "Festnetz: analog", als zusätzliche rufnummer ist mein sip-account eingerichtet, die Fritz-Nebenstelle steht auf direkter Amtsholung.

ankommende gespräche funktionieren einwandfrei.

wenn ich allerdings von einem an der fritzbox angeschlossenem telefon eine nebenstelle der hausanlage (31-36) anrufe, kann man micht nicht hören, ich höre allerdings den anderen teilnehmer, wähle ich die nummer der hausanlage und direkt danach ein "#", dann kann man mich hören.
Eine Wahlregel wurde nicht eingerichtet.

kurz:
wahl: 36 gesprächspartner hört mich nicht
wahl: 36# gesprächspartner kann mich hören.

Führe ich ein Gespräch über das Festnetz, können mich die Gesprächspartner hören.

So, wie ich es beurteilen kann, liegt es wohl an der anzahl der gewählten ziffern.

Ist dieses Verhalten bei euch reproduzierbar? Weis jemand, was man dagegen tun kann?

Gruß,
Ich
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.