Fritz Box Fon (wlan) Passwort falsch gesetzt

Forni

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2004
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe hier eine Fritz fon wlan-Box, auf der das Zugangspasswort offensichtlich fehlerhaft gesetzt wurde. Leider fehlt bei der Box ja bekanntlich der Reset-Taster, so dass ich keine Möglichkeit habe, die Box in den Auslieferungszustand zurückzusetzen.
Kennt jemand eine Möglichkeit, die Box ohne Weboberfläche komplett zu resetten / oder das Systempasswort zurückzusetzen?

Danke + Gruß
Jens
 
Jepp.

Vom Strom nehmen und wieder einschalten.
Die ersten 5 (?) Minuten danach hast du die Möglichkeit die Box in den Auslieferungszustand zurückzusetzen...
 
Tach!
Du mußt entweder den Link oben benutzen, oder das "hier" im Text anklicken auf der Startseite der Box.
Es ist wahrlich ein wenig unscheinbar, funktioniert aber.
Gruß Fratz
 
das war die Lösung!

:D :D :D Vielen Dank! :D :D :D

Die 10 Minuten hatte ich natürlich deutlich überschritten und somit auch keinen Hinweis auf die "Rücksetzfunktion" gefunden!
Die Dokumentation (sowohl offline als auch online) schweigt sich ziemlich intensiv über das 10 Minuten Feature aus. :shock:

Nochmals Danke für die schnelle Hilfe!

Gruß
Jens
 
kein Problem...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.