.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box Fon WLAN und Siemens SE 435 DECT Telefon

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von LonelyStar, 23 Okt. 2008.

  1. LonelyStar

    LonelyStar Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich hane eine Fritz!Box Fon WLAN 7270 und Ein Simens SE 435 DECT Telefon.
    Ein anderes DECT Telefon funktioniert mit der Firtz!Box einwandfrei, aber mit diesem gibt es Probleme.

    Ich kann es anmelden. Ich kann damit jemanden anrufen. Aber wenn ich auf dem Teil angerufen werde, schaltet es sich fast instantan (nachdem der klingelton losgeht) aus.

    Jemand ne Idee was da los sein koennte?
    Danke!
    Nathan
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Ein schwieriges Problem...
    Ein Telefon-Modell das es garnicht gibt funktioniert nicht??

    Also nochmal gucken, ob das Telefon nicht doch ein anderes ist.
     
  3. LonelyStar

    LonelyStar Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, Siemens ist Bloedsinn. Es ist ein Phillips, entschuldigung fuer den bloeden Fehler.

    Ich habe gerade nochmal rumprobiert. Ich habe es abgemeldet und neu angemeldet ... jetzt geht es.

    Keine Ahnung was ich anders gemacht habe.

    Gruss,
    nathan
     
  4. Andreas Otto

    Andreas Otto Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry für die späte Nachfrage, ich bin über Googel hier gelandet.

    Ich kriege demnächst auch die Fritz 7270 und wollte wissen, ob die CLIP-Anzeige der SE 435 damit funktioniert.

    Danke

    Andreas