Hi, mein Bruder wohnt in Prag. Er hat internet füer Kabel. Also zuhause hängt ein Kabel Modem mit einen Festen IP.
Das heißt mein Bruder kann direkt den PC anstecken und er ist online.
Jetzt die frage. Es soll so günstig wie möglich Voice over IP mit einen Deutschen Nummer eingerichtet werden wo das Analog telefon klingelt. Also nichts mit dem PC.
Hier mit einen Handy oder Festnet an seine VoIP Festnetz nummer.
z.b. 0621 555128
also Mannheimer vorwahl oder so. Da auch bitte tips zwecks Anbieter. Er hat auch ein Wohnort in Deutschland mit Konto usw. Soll aber alles wenn es möglich ist kostenlos. Er soll nur angerufen werden.
Geht das und was kostet das?
Muß keine Fritz Box sein, aber wenn es 10¤ mehr kostet wie D-Link oder so wehre es auch nicht schlimm.
Bitte um Hilfe
Filip
Das heißt mein Bruder kann direkt den PC anstecken und er ist online.
Jetzt die frage. Es soll so günstig wie möglich Voice over IP mit einen Deutschen Nummer eingerichtet werden wo das Analog telefon klingelt. Also nichts mit dem PC.
Hier mit einen Handy oder Festnet an seine VoIP Festnetz nummer.
z.b. 0621 555128
also Mannheimer vorwahl oder so. Da auch bitte tips zwecks Anbieter. Er hat auch ein Wohnort in Deutschland mit Konto usw. Soll aber alles wenn es möglich ist kostenlos. Er soll nur angerufen werden.
Geht das und was kostet das?
Muß keine Fritz Box sein, aber wenn es 10¤ mehr kostet wie D-Link oder so wehre es auch nicht schlimm.
Bitte um Hilfe

Filip