Fritz box richtig einstellen

Goaclyde

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hey

Ich Habe ein Vodafone Vertrag und da der Vodafone Router komplett den geist aufgegeben hat und ich noch eine alte Fritzbox wo ich meine Vodafone Kunden login Daten eingeben habe


Es wird eine Wlan Verbindung angezeigt aber es kommt danach direkt die Anforderungen Bitte Im Netzwerk anmelden und direkt werde ich weiter geleitet auf den link http://pushpage.arcor.de/wrongserviceresale.html


Was Kann ich machen damit mein Internet wieder funktioniert???


Hilllfe
 
Steht doch da: Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten gemäß Willkommensbrief ein.
Um welche alte Fritzbox mit welcher Firmware-Version handelt es sich genau?
 
Meine Alte von Vodafone war die Easy Box 804

Und jetzt wollte ich die Fritzbox 7362SL mit der firmware 7.12 nehmen

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Wo soll ich da bitte irgendwas eingeben
 

Anhänge

  • Screenshot_20210519_081701_com.microsoft.emmx.jpg
    Screenshot_20210519_081701_com.microsoft.emmx.jpg
    167.8 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilft das vielleicht weiter?
 
Der Internetzugang besteht ja schon, sonst würde die Seite mit der Fehlermeldung nicht angezeigt werden. Nur die richtigen Zugangsdaten fehlen noch.
In der Fritzbox 7362SL auf Internet -> Zugangsdaten gehen. Dann bei Internet-Anbieter "weitere Internetanbieter" -> "Vodafone" auswählen und Benutzername und Kennwort aus dem Willkommensbrief von Vodafone eingeben..
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,734
Mitglieder
371,222
Neuestes Mitglied
osilayer7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.