Fritz.box Seite auf Handy öffnen

Diese Aussage ist definitiv Quatsch!!!
Habe mit meinem Asus P750 genau das selbe Problem und viele andere hier doch wohl ebenso. Habe ebenfalls noch ein Ticket bezüglich dieses Problems bei AVM offen. Leider gibt es schon seit Tagen keine Reaktion mehr. Ich hoffe, das sich hier bald etwas tut.

bye
strgalt
 
Ich habe es eben mit dem Symbian-Browser und Opera probiert, beide über GSM und W-LAN (meine 7270) - in jeden Fall erhielt ich eine weiße Seite und mehr nicht. Und da es ja mal geklappt hatte (zu mindestens bei der 7170) und wie eben beschrieben jemand das Problem auf einem nicht-Nokia Gerät hatte, liegt es nicht an Nokia oder einer bestimmten Reihe.
 
Hallöchen

Ich hab hier mal einen neuen Thread aufgemacht, weil ich gerne wissen möchte, mit genau welchen Handy's oder anderen Geräten der Zugriff auf die Benutzeroberfläche der FB nicht klappt.

Ich würde dem AVM-Support dann Bericht erstatten, bräuchte dazu aber bitte Eure Hilfe. ;)
 
mit Nokia 5800XM FritzBox-Zugriff kein Problem

Hab nicht den ganzen Thread gelesen,aber kann sagen das das mit dem Nokia 5800XM mit dem internen Browser kein Problem ist.Ist natürlich Symbian60 5th,auf 3rd-Betriebssystem kann ich dazu nichts sagen.
 
Mit dem Opera Mini 5 beta gehts wieder :)
 
Hallo Stiefel,

Du hast Recht, damit geht es! :) Ich hatte es hier gepostet. Diesen Thread hatte ich vollkommen vergessen... :oops:
 
@Bibie: Ich meinte allerdings nicht den Opera mobile, sondern den (kostenlosen) Opera Mini 5 beta (das ist die neue Opera Mini, zu finden unter http://m.opera.com/next) .
 
Oh ja, ich sehe gerade, daß ich ja das andere nutze, danke für den Hinweis und sorry! :)
 
Hallöchen,

mit der aktuellen Labor-FW 54.04.78-15559 klappt der Zugriff jetzt mit meinem E51, bei Euch auch?, dann bitte hier posten, danke.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.