FRITZ!Box SL WLAN manuell reconnecten???

duran

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,
hab hier schon einigen Themen verfolgt aber irgendwie komme ich da nicht weiter. Muss auch gestehen das ich nicht wirklich soooo viel Ahnung von Netzwerksachen habe. :noidea:

Also, ich möchte meine FRITZ!Box SL WLAN (Firmware Version 09.04.15) am besten per Batchdatei eine neue Verbindung aufbauen lassen (um eine andere IP Adresse zu bekommen).

Wie könnte ich das am besten machen?? Kenne im moment nur das "DR-EasyUPnP Programm". Damit klappt es bei mir ohne Probleme. Aber das muss ich immer per Hand ausführen. :(

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen.

gurß
duran
 
@doc456

Öhm...irgendwie nicht. Die Datei habe ich schon probiert ... und irgendwie geht es nicht. Muss man da noch was ändern??

mfg
duran
 
Hab den ganzen Tread nicht gelesen, aber solltest du vielleicht mal tun! (Rechts oben das Thema anklicken) Da gibt es aber doch auch ne Anleitung (readme, oder so). Wichard hatte im Post davor noch Infos.
 
@doc456

So...jetzt geht es mit dem reconnect Prog. Wunderbar.
Besten dank!!! :D :D

mfg
duran
 
Immer gerne, schon in Ordnung! :)

PS: Geh dann bitte in deinen 1.Post und Ändere den Titel auf [Gelöst], so haben alle was davon, O.K.! Thx schon mal. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.