Fritz.box-Systemoberfläche nicht aufrufbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcMarc

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich heiße Marc und bin neu hier im Forum, habe aber leider auch schon direkt ein Problem: Ich besitze eine Fritz-Box-Fon (5050 ?) und konnte bis Dato immer über den Internetexplorer "fritz.box" eingeben und kam in die Software der Box hinein. Da mein Internet nun oft langsam geworden ist (DSL 2000) habe ich eine neue Software für die Box runterladen wollen, aber ich komme nicht rein.
Kann es etwas mit Zone-Alarm zu tun haben oder damit, daß ich sie nur noch als Router verwende?
Viele Grüße,
Marc.

Zunächst mal hallo und willkommen im Forum :-)

MarcMarc schrieb:
Da mein Internet nun oft langsam geworden ist (DSL 2000) habe ich eine neue Software für die Box runterladen wollen, aber ich komme nicht rein.

Was bedeutet dies genau? Hast Du nun die neue Firmware geladen oder nicht? Nur runtergeladen oder auch installiert? Hast Du mal versucht, per IP-Adresse auf die FBF zuzugreifen? Wie ist denn der PC, mit dem Du zugreifen möchtest angeschlossen (LAN-A, LAN-B, USB)?

Hmm...

--gandalf.

Fehler gefunden!

Hallo Gandalph,
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Ich bin beim Googeln über einen Ersatzcode 129.... auf die Fritz-Box gekommen und habe nun upgedatet.
Viele Grüße,
Marc.

Dieser "Ersatzcode" ist die IP-Adresse der Fritz!Box Fon, zu der fritz.box durch die Box selbst normalerweise aufgelöst wird.

Na, schön, daß nun alles klappt ;-)

--gandalf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
ReddyBookClubsPoint