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Hallo
Habe meinen 1&1 Tarif vor ca einem Monat von der DSL-Deutschlandflat 2000 auf surf&phone 6000 umgestellt.
Gestern kam nun auch der neue Router (FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware-Version 54.04.59). Das Einrichten des Internets klappte problemlos, nur mit der Internettelefonie klappt gar nichts bislang.
Laut Benutzerhandbuch sollte bereits mindestens eine Rufnummer eingerichtet sein auf dem Router, allerdings erscheint im Feld wo diese als registriert angezeigt werden sollte nur "FRITZ!Box verfügt nicht über Anmeldedaten zu einem Internettelefonieanbieter"
Wenn ich das 1&1 Control-Center aufrufe, und den Menüpunkt Telefonie öffne, sollte laut Handbuch ebenfalls die bereits eingerichtet Nummer aufgelistet sein. Bei mir allerdings erscheint nur der Punkt "anlegen" ..
weitere Infos: Ich habe meine vier vorhandenen Rufnummern (bei der Telekom) zur Übernahme in Auftrag gegeben (bei 1&1). Zudem ist laut Controlcenter die Telefon-flat aktiv & der Tarif wurde auch schon umgestellt auf den 6000er (R)
Woran könnte es nun liegen, dass bei mir keine Rufnummern eingerichtet sind, bzw was kann ich machen, damit ich meine vier Nummern zur Internettelefonie verwenden kann?
Danke,
MfG Christian
Habe meinen 1&1 Tarif vor ca einem Monat von der DSL-Deutschlandflat 2000 auf surf&phone 6000 umgestellt.
Gestern kam nun auch der neue Router (FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware-Version 54.04.59). Das Einrichten des Internets klappte problemlos, nur mit der Internettelefonie klappt gar nichts bislang.
Laut Benutzerhandbuch sollte bereits mindestens eine Rufnummer eingerichtet sein auf dem Router, allerdings erscheint im Feld wo diese als registriert angezeigt werden sollte nur "FRITZ!Box verfügt nicht über Anmeldedaten zu einem Internettelefonieanbieter"
Wenn ich das 1&1 Control-Center aufrufe, und den Menüpunkt Telefonie öffne, sollte laut Handbuch ebenfalls die bereits eingerichtet Nummer aufgelistet sein. Bei mir allerdings erscheint nur der Punkt "anlegen" ..
weitere Infos: Ich habe meine vier vorhandenen Rufnummern (bei der Telekom) zur Übernahme in Auftrag gegeben (bei 1&1). Zudem ist laut Controlcenter die Telefon-flat aktiv & der Tarif wurde auch schon umgestellt auf den 6000er (R)
Woran könnte es nun liegen, dass bei mir keine Rufnummern eingerichtet sind, bzw was kann ich machen, damit ich meine vier Nummern zur Internettelefonie verwenden kann?
Danke,
MfG Christian