.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box WLAN 7170-Analog Anschluss

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von ET-21337, 6 Nov. 2006.

  1. ET-21337

    ET-21337 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle!
    ich habe ein grosses Problem. Ich habe seit dem 15.09.06 einn Fritz Box WLAN 7170 an Analog Telefon Anschluss angeschlossen. Alles läuft wunderbar: Internet und Telefonieren, bis ich die erste Rechnung von Telekom bekommen habe. Da war die Rechnung so hoch fast genauso wie ohne das Freenet Angebot. Eigentlich müsste ich an Teledoof nur Grundgebühren bezahlen, weil ich übers Internet telefoniere.
    Allerdings ich vermute das ich was falsches eingerichtet habe.

    Kann mir jemand helfen??
    Grüsse:
    E.T.
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,696
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Jupp, das vermute ich auch. Ohne dass Du näheres über Deine Konfig und Anschluss, welcher Geräte auch immer, preisgibst, kann hier aber keiner Tipps geben, was zu verbessern ist.

    Einen Tipp gebe ich aber schon mal: Ändere Deinen Titel dahingehend, dass jeder beim Lesen desselben erkennt, worum es hier geht. (Dein Fritz-Typ und der Telekom-Anschlusstyp sind in diesem Zusammenhang total unwichtig)

    Trotzdem willkommen im Forum! :)
     
  3. mansmfr1

    mansmfr1 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Basel
    Du solltest das angeschhlossene Telefon per Default mir der Internet Nummer verknüpfen, nicht mit der Festnetznummer.
    Auch Wahlregel Konfiguration wichtig.
    Gruss - FM