Fritz Box WLAN 7170-Analog Anschluss

ET-21337

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle!
ich habe ein grosses Problem. Ich habe seit dem 15.09.06 einn Fritz Box WLAN 7170 an Analog Telefon Anschluss angeschlossen. Alles läuft wunderbar: Internet und Telefonieren, bis ich die erste Rechnung von Telekom bekommen habe. Da war die Rechnung so hoch fast genauso wie ohne das Freenet Angebot. Eigentlich müsste ich an Teledoof nur Grundgebühren bezahlen, weil ich übers Internet telefoniere.
Allerdings ich vermute das ich was falsches eingerichtet habe.

Kann mir jemand helfen??
Grüsse:
E.T.
 
Jupp, das vermute ich auch. Ohne dass Du näheres über Deine Konfig und Anschluss, welcher Geräte auch immer, preisgibst, kann hier aber keiner Tipps geben, was zu verbessern ist.

Einen Tipp gebe ich aber schon mal: Ändere Deinen Titel dahingehend, dass jeder beim Lesen desselben erkennt, worum es hier geht. (Dein Fritz-Typ und der Telekom-Anschlusstyp sind in diesem Zusammenhang total unwichtig)

Trotzdem willkommen im Forum! :)
 
Du solltest das angeschhlossene Telefon per Default mir der Internet Nummer verknüpfen, nicht mit der Festnetznummer.
Auch Wahlregel Konfiguration wichtig.
Gruss - FM
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.