.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box XXXX Version yyyyy vom Datum ist Online

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von wodi, 8 Okt. 2008.

  1. wodi

    wodi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Dank an alle, die hier neue Versionen posten :D

    Wäre schön, wenn alle auch das zugehörige Datum im Titel erwähnen würden, wie es einige tun.

    Für diejenigen, die nicht jedes Update mitmachen und alle Versionsnummern auswendig können, ist die Nennung des Erscheinungsdatums eine wichtige und wertvolle Information ;)

    Ich hoffe, dass ich schon mal Danke sagen darf :D
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,677
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Hmmm, ich mache diese Versions-Spielereien schon lange nicht mehr mit. Wenn ich denn mal schauen will, seit wann diese in freier Wildbahn ist, klicke ich einfach den ersten Beitrag des entsprechenden Threads an und sehe sofort das Datum. ;)
    So einfach kann das Leben sein, man muss sich nur zu helfen wissen.
    Von daher halte ich die Nennung des Datums für nicht unbedingt notwendigen Luxus.
    Weiterhin wird ja die alte Labor- bzw. Beta-Firmware nach erscheinen einer neuen Version bei AVM nicht per verteilt und somit erübrigt sich die Datums-Info meist selbst.
    Oder was nützt mir das Datum, wenn die Firm nicht mehr erhältlich ist. :noidea:
     
  3. wodi

    wodi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Man kann halt die Beiträge leichter selektieren :)
     
  4. schack

    schack Neuer User

    Registriert seit:
    24 Nov. 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verwirrt

    Also ich komme inzwischen nicht mehr mit. So viele Zahlen, Datumswerte und weitere Daten.
    Inzwischen Beta-Nummero 8...

    Und ich habe leider immer noch kleiner Bugs und Unstimmigkeiten, seit der ersten Beta.
    Vl. sollte man mal ein Skript schreiben, um AVM automatisiert Feedback zu geben. :)
     
  5. ferngespraech

    ferngespraech Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    OG 34-643
    Also ich finde das Datum im Titel sehr angenehm! :meinemei:
     
  6. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Die Geschmacksrichtung sollte aber auch dabei stehen (gibt ja sicher irgendwann wieder mehr als nur die AIO).
     
  7. Bommel_0507

    Bommel_0507 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    5,224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    51° 19′ N, 06° 33′ O
    Aktuell verwendet:
    ...mit bisherigen Verbesserungsvorschlägen:
    Damit dieser Titel nicht den Rahmen der Spalte im Forum sprengt (es muss ja auch noch die Seitenauflistung berücksichtigt werden, sobald mehr als eine Seite vorhanden ist), kürzen wir ihn etwas:
    ...oder, um den Laien wegen der vielen Nummern nicht zu verwirren:
    Wem soll man es nun wie recht machen?
     
  8. Diggaz

    Diggaz Neuer User

    Registriert seit:
    31 Mai 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin für letzteren Vorschlag. :)
     
  9. FBonNET

    FBonNET Mitglied

    Registriert seit:
    23 Jan. 2007
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Regensburg
    Servus,

    die letztere Variante genügt, 7270 sagt alles aus. Das Datum ist ein muss, da es wesentlich übersichtlicher ist.
     
  10. user098

    user098 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auch solche Möglichkeit wäre denkbar:
    Dann in eckigen Klammer sieht man um welche FB es sich handelt
     
  11. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    [7270] FW 54.04.63-12461 (All-in-One Labor) - 08.10.08

    würde doch auch reichen

    jo
     
  12. George99

    George99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2005
    Beiträge:
    1,591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hannover
    [7270] FW 54.04.63-12461 (AiO Lab) - 08.10.08

    reicht auch. Buchstabensparen!
     
  13. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Also Labor ist doch klar, wenns ne Zusatz-Nummer hat.
     
  14. H'Sishi

    H'Sishi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Jan. 2007
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kassel
    Nicht immer kennzeichnen Build-Versionen die Lab's, ab und an kommen auch Mini!-Versionen mit Build-Revisionen raus.

    Wäre dann demzufolge

    [7270] FW 54.04.63-12461 (All-in-One Mini) - 08.10.08

    Gruß
    H'Sishi