Fritz.Box7170 / 1 Leitung besetzt

Asgar

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Mituser,

dies hier ist mein erster Beitrag im IP-Forum.
Ich bin froh diese Seite gefunden zuhaben, da ich schon lange Probleme mit 1und1 und der Fritz.Box habe.

Also dies ist mein folgendes Problem:
Ich besitze 3 Telefonnummer und davon sind 2 für die Telefone eingerichtet.
Die eine ist eine VoipNummer (1und1 gestellte Nummer) und die andere nahm ich von Telecom mit.
Nun während ich telefoniere sind beide Leitungen besetzt, obwohl ich beide Nummern registriert habe und sie auch funktionieren.
Wenn ich telefoniere, kann ich nicht angerufen werden.
Außerdem habe ich des öfteren ein starkes Rauschen im Telefon.

Ich besitzt einen 16000DSL ANSCHLUSS OHNE KOMPLETTPAKET (Nicht ganz bei 1und1, sondern noch bei Telecom(Grundgebühr))...
Außerdem haben wir einen analogen Telefonanschluss.

MfG Asgar =)
 
Ich denke mal ich bin nicht der Einzige der ohne Informationen zur Konfiguration der Nebenstellen/Telefoniegeräte nix zu dem bemängelten Verhalten sagen kann.
 
Hallo Asgar, Willkommen im Forum. :)

Da du Komplett R hast, hast du natürlich noch einen analogen Festnetzanschluß der Telekom, ergo hast du dort nur eine Leitung.

Wenn du mit der Voip-Nummer von 1+1 auch telefonieren willst, dann mußt du die Box entsprechend Einrichten.

Das Wie sagt dir das Handbuch der Fritz.

Solltest du dies nicht besitzen, klicke einfach in meiner Signatur auf den entsprechenden Link und such dir das passende raus... ;)
 
Danke Schön für die schnelle Hilfe.

Aber ich besitze keine N/F-Adapter sondern einen FON1-3-Adapter.

Ich habe an meiner Fritz.Box einen Stecker für ISDN;Fon1-3....
 
Hast du die Box nach Anleitung entweder von AVM oder 1+1 angeschlossen?
Les dir diese doch erst mal richtig durch, Stichwort Y-Kabel... :rolleyes:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.