Fritz!Box7590AX V1 oder V2?

Egonkab

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich wollte meine alte 7430 in Rente schicken und mir eine schicke neue 7590AX gönnen.
Dies habe ich auch zum Cyber Monday getan. Angekommen ist eine V1 mit großen Gehäuse und S0-Port, bestellt war eine V2.

Der Händler würde diese aber gegen eine V2 "neue Version" tauschen.

Lohnt es sich das? Als Laie sehe ich eigentlich nur einen S0-Port der fehlt und einen anderen Kühler auf einem WLan Chip.
Was meint Ihr? Bei Kleinanzeigen werden die V1 ja förmlich "verschmäht", darum bin ich verunsichert.
 
Bei Kleinanzeigen werden die V1 ja förmlich "verschmäht", darum bin ich verunsichert.
Du meinst wohl eher das Gegenteil, diejenigen welche dringend einen s0 intern benötigen, lecken sich die Finger nach diesen Modellen, weil man natürlich nicht mit einem neuen Router, dann ein Konstrukt aus dem Neuen und Alten 'hinstellen will, nur um die Mesh-Telefonie an der Vorgängerbox zu nutzen und somit zwei Geräte statt einem Strom verbrauchen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge