Fritz BoxFritz

OK. Dachte das wäre physikalisch klar.
Die Frage kann aber nur der TO beantworten.

... Stick oder Laptop/PC oder Hub?
 
Diese Richtung bringt @Ploetze aber nichts, da er ja seine 7312 gegen eine 7170 austauschen wollte, um einen USB-Port an der FRITZ!Box zu erhalten (siehe Beitrag #17),
Möglicherweise zum Anschluß eines USB-Sicks, Druckers, NAS...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7312 kann er mit dem Adapter weiter einsetzen, wenn klar ist, was er nach dem Adapter anschließen möchte.
Die 7170 funktioniert an seinem Anschluss sowieso nicht.
 
Er schreibt immer Annex Anschluß ist vorhanden. Warum fragt denn keiner der Fachleute mal konkret ob es Annex B oder Annex J ist?

Übrigens, mit der neuen Forensoftware ist es gar nicht mehr so einfach Bilder oder Screenshots hier einzustellen. Wer eine 7170 verwenden möchte bekommt das bestimmt nicht hin. Ich hätte als Alternative eine 7240 zu verschenken gegen Portoerstattung, die hat USB und kann Annex J, aber auch deren Firmware ist schon lange nicht mehr gepflegt worden.
 
Mit deiner 7240 wäre er besser bedient denke ich.

Gesendet von meinem Galaxy S8+ mit Tapatalk
 
Ich würde die 7240 auch gerne nehmen :D Ich brauche noch einen Dect/Wlan Repeater
 
[OT] Als DECT-Repeater wollte ich sie auch einsetzen. Leider verliert sie nach jedem Neustart dauerhaft den Kontakt zur Basis, ich denke ihre DECT-Version ist mit den aktuellen Versionen z.B. der 7390 (mit CAT-IQ 2.0) nicht mehr so richtig kompatibel. Da auch Telefonate deswegen schon mit Krachen und Rauschen abgebrochen sind habe ich sie ausgemustert, sowas tue ich mir nicht mehr an.[/OT]
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.