FRITZ!DECT 200 auf Version: 04.16 zerstört

Fritzbox_7490

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2017
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Meine FRITZ!DECT 200 hat auf Version: 04.16 geupdatet ( von einer 7590 ) und nun ist sie platt.
Sie blinkt nur im Sekundentakt.

Wissensdatenbank FRITZ!DECT-Steckdose kann nicht angemeldet werden brachte kein Erfolg.

Versuche an der alten 7490 und löschen der FRITZ!DECT 200 brachten keine Erfolg.

Support-Daten wurden geschickt aber leider bin ich aus der Gewährleistung raus kein RMA....(never change a running system !!!!) Wieder 50 Euro für ein S... Update von AVM Danke!

Gibt es noch ne Möglichkeit die FRITZ!DECT 200 auf Werkseinstellungen zu bringen (außer die 3 x 6 s Dect drücken? )
 
Sry für die Frage, die hier OT ist, aber wegen: Lassen sich die FRITZ!DECTs einigermaßen leicht öffnen um ans "Innenleben" zu gelkangen?
 
Das würde mich auch Interessieren. Hab sie noch nicht aufgemacht weil ich auf ein einlenken von AVM hoff.
Beiträge zusammengefügt - HabNeFritzbox
@Benares
Wieviel Zeit hast du zwischen den 3 x gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß ich nicht mehr. Hab's halt so gemacht, wie in der Anleitung stand.
 
AVM Suppport hat RMA abgelehnt? Oder garnicht probiert?

Schon mal paar Minuten vom Strom getrennt?
 
RMA hab ich ausgefüllt zum Schluss kommt das Datum des Kaufs und dann kam RMA wird nicht gewährt weil über die 2 Jahre ...

Stromlos hab ich sie schon gemacht. Egal was ich mach die blinkt immer gleich im sekundentakt.
 
2 1/2 Jahre später fragst du? Nicht dein Ernst.......
 
ja doch, glaube kaum dass du durch ein Update den Dect200 geschrottest hast.
Denke eher das es ein Bedienfehler war...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.