Fritz!Dect 200 - Firmware 3.83

Ralf-Fritz

Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2016
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
66
Punkte
28
Nach dem Update der Fritz!Box 7490 wurde mir ein Update für die Fritz!Dect 200 angeboten.



Version 3.83
· Neu: Schalten durch Geräusche (benötigt F!OS >= 6.69)

- - - Aktualisiert - - -

Hat jemand einen Tipp für das schalten durch Geräusche, 10 mal in die Hände klatschen und die Lampe geht an, 10 mal wieder in die Hände klatschen und die Lampe geht aus.
Die Empfindlichkeit habe ich schon höher eingestellt aber so wird das hartes Arbeiten und ich brauche viel viel mehr Handcreme, sonst sind die Hände bald kaputt. ;)
 

Tuxi70

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2016
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Da ich auch zur der Kategorie fauler Hund gehöre, suche ich auch nach einer passenden Einstellung zur Klatsch-Einstellung.