Fritz!DECT 301

Leon73

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2009
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
hallo,

hab hier 2 Fritz DECT 301 mit 05.02, FRITZ!Box 7590 AX mit 7.39-99973 Inhaus

mein problem ist, wenn ich an handy die temp einstelle die ich haben will, dauert das bis es übertragen wird, an was liegt das ?

mfg
 
Moin,

das die FB und die 301er (nur) alle 15 Minuten miteinander kommunizieren, ist dir bekannt?

Wenn du also am Handy die Temperatureinstellung änderst, legst du den Auftrag in die FB. Übertragung zu den 301ern bis zu maximal 15 Minuten später.

Grüßle
 
  • Like
Reaktionen: Leon73

Heizkörperregler kommunizieren zur Energieersparnis und der Minimierung der DECT-Strahlung nur in bestimmten Zeitabständen mit der FRITZ!Box. Daher kann es sein, dass die geänderten Einstellung erst nach maximal 15 Minuten an den Heizkörperregler übertragen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Leon73
welche Batterie wird empfohlen ?
 
Ich nutze Li-Io, da stimmt zwar dann die Batterie Anzeige nicht (fast immer 100%), aber die halten gefühlt ewig (Bei mir nun 3. Saison).
 
welche genau benutzt du da ?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,642
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.