Fritz!DSL Internet erkennt Fritz!Box nicht als Router

hirngespinst

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2006
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das Fritz!DSL Startcenter bringt keine Verbindungsfehler aber Fritz!DSL Internet zeigt keinen Traffic an, sondern will von mir Zugangsdaten, da ich es angelich das erste Mal benutze.

Dabei benutze ich wie der Titel schon sagt die Fritz!Box als Router und das Startcenter erkennt dies auch (Bubble Help beim Start), UPNP solte also eigentlich laufen.

Der Trafficmonitor aber eben nicht, der meint ich würde die Box direkt am Rechner nutzen und will Zugangsdaten. Das passiert übrigens nicht immer, sondern nur ab und zu. Manchmal funktioniert alles super.

Noch eine 2. frage, kann man die Trafficanzeige im Fritz!DSL Internet auf Bytes/s statt Bit/s umstellen?
 
Hallo. war leider letzte zeit auch bei mir genau gleiche Fehler( auch nach mehrere male alles sauber deinstalliert hat nicht geholfen) ob wohl hat 2 Monate
alles gut gelaufen
 
Ich verwende nicht den Fritz!DSL sondern "T-DSL SpeedManager" Version 6.
Den Fritz!DSL ist ein (guter) Dailer, und leider für die Fritzbox nicht zu gebrauchen, es sei denn man nutzt die Fritz!box nur als DSL-Modem.

Bei den älteren Blue-Fritz Modellen und den DSL-Modems von AVM war das Programm noch sinnvoll, aber nicht bei dem Fritz!box-Routern.

Lösung: Fritz!DSL von der Platte löschen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.