.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!DSL Internet erkennt Fritz!Box nicht als Router

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von hirngespinst, 23 Nov. 2006.

1. hirngespinst

hirngespinst Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Das Fritz!DSL Startcenter bringt keine Verbindungsfehler aber Fritz!DSL Internet zeigt keinen Traffic an, sondern will von mir Zugangsdaten, da ich es angelich das erste Mal benutze.

Dabei benutze ich wie der Titel schon sagt die Fritz!Box als Router und das Startcenter erkennt dies auch (Bubble Help beim Start), UPNP solte also eigentlich laufen.

Der Trafficmonitor aber eben nicht, der meint ich würde die Box direkt am Rechner nutzen und will Zugangsdaten. Das passiert übrigens nicht immer, sondern nur ab und zu. Manchmal funktioniert alles super.

Noch eine 2. frage, kann man die Trafficanzeige im Fritz!DSL Internet auf Bytes/s statt Bit/s umstellen?

2. bullet78

bullet78 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. war leider letzte zeit auch bei mir genau gleiche Fehler( auch nach mehrere male alles sauber deinstalliert hat nicht geholfen) ob wohl hat 2 Monate
    alles gut gelaufen

3. j-g-s

j-g-s Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich verwende nicht den Fritz!DSL sondern "T-DSL SpeedManager" Version 6.
    Den Fritz!DSL ist ein (guter) Dailer, und leider für die Fritzbox nicht zu gebrauchen, es sei denn man nutzt die Fritz!box nur als DSL-Modem.

Bei den älteren Blue-Fritz Modellen und den DSL-Modems von AVM war das Programm noch sinnvoll, aber nicht bei dem Fritz!box-Routern.

Lösung: Fritz!DSL von der Platte löschen.