.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Fax [Empfang ohne Prob. / Faxversand nicht möglich]

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von dfens, 12 Dez. 2006.

  1. dfens

    dfens Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    habe ISDN und die 7170 (neuste Firmware). Faxe empfangen geht ohne Probleme. Nur senden kann ich nicht.
    Es kommt immer die Meldung "Es ist kein Fritzfax Drucker installiert". Egal ob ich Schwarz/Weiß oder Farbfax versenden will.Die Drucker habe ich beide installiert.

    Kann mir jemand helfen?

    :habenwol:

    [Edit wichard: diverse Leerzeilen rausoperiert]
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin, willkommen im Forum! :)

    Da scheint bei der Installation was daneben gegangen zu sein, oder du hattest keine Administrator-Rechte, oder XP-Home!

    Damit nicht jeder Raten muß und es dann nicht richtig versteht, erstell dir bitte eine Signatur (einfach auf den Link bie mir unten klicken) mit den entsprechenden Informationen, O.K.? ;)
     
  3. dfens

    dfens Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    die Fritzfax Software läuft auf dem WIN2003 Server.
     
  4. dfens

    dfens Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Signatur

    So kommt hier noch

    :blonk:
     
  5. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    na Administratorenrechte sind doch wohl Administratorenrechte, oder? :noidea:

    Nächste Frage: Welche Fritz!Fax-SW denn, die von der Box oder die von der PCI-Karte?
     
  6. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Ganz schlechte Aussage. Die aktuelle Beta (Labor)? Die aktuelle Final? Bist Du Dir auch sicher, dass sie aktuell ist und nicht vielleicht schon eine neue Beta von AVM per Mail auf entsprechende Anfrage verschickt wird? Gib hier lieber die zur Zeit tatsächlich installierte Version an. Danke.


    Gruß,
    Wichard
     
  7. dfens

    dfens Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Betas kommen mir nicht mehr auf die Box .
    Hab die FW 29.04.21
     
  8. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    was Wichard meinte, ist, dass du das bitte in deine (meine :keks: ) Signatur schreiben mögest, O.K.! ;)

    Du weißt auch, das beim W2k3-Server für USER erst mal alles verboten ist, oder? :-Ö
    Läuft der Server als DC oder Member?